Shoutbox archive
-
Danke dir
-
@Babyboomer Vielleicht sind wir am 14. nochmal da im HeiPa, ich behalt da mal den Wetterbericht im Auge. Meine Tochter ist ja heiß auf BigLoop, was auch meine erste Loopingbahn war damals.
-
@Chrissy Sieht momentan schlecht aus, soll die gesamte Woche regnen. Ich habe ein Bild vom neuen Big Loop Zug in der App hochgeladen. In jeder Reihe siehst du je ein Elternteil mit seinen Kind. Seit dem Umbau ist die Bahn sehr beliebt geworden und auch ich fahre sie seitdem gerne.
-
@Chrissy Noch eine große Änderung gibt es. Ab sofort kannst du mit 10 Jahren und 1,40m Krake, Desert Race und Colossos fahren. Die Infos sind aber noch nicht in die Hinweisschilder eingetragen worden.
-
Bonjour! 🇫🇷Das Frühlingsfest und den Heidi Coaster habe ich doch ausgelassen da ich nun 4 Tage die beiden Disney Parks mache. Wünsche euch allen einen Count-reichen Sonntag! 😁
-
@Pandora Viel Spaß
-
LG aus dem Thorpe Park
-
@MatthiasN Viel Spaß und alles offen?
-
Viel Spaß in den Parks am Muttertag

-
Moin, für mich gibt's heute nur einen Park-Count und keine Attraktionen. viele Grüße aus den Tierpark Rheinböllen
-
Viel Spaß
-
Grüße aus Plopsa Deutschland, Recht ruhig hier heute♥️
-
Bis 13:30 Uhr war hier kaum was los und keine Wartezeiten. Nun ist der Park voll.
-
@Babyboomer Sie ist erst 6, da fallen die anderen größeren Bahnen noch raus.
-
@Stefan95 Ja hatte alles offen, bis auf ein paar Downtimes aber ansonsten lief alles eig ganz gut
-
@MatthiasN Und von den Wartezeiten?
-
@Rolala Voll ist anderst 😉
-
joa es war UK typisch so 40-60 Minuten an einem Sonntag. War aber dann tatsächlich oft kürzer
-
Ja das ist in Ordnung
-
@jasi1983 Im Vergleich zum Morgen, hat sich der Park am Nachmittag noch gut gefüllt. Dennoch hatten wir Glück und geringe oder keine Anstehzeiten.