Linnanmäki, Helsinki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Linnanmäki, Helsinki
Hallo,
Ich versuche mich mal an meinem ersten Album hier :D
Als ich im September 15 Tage durch Skandinavien Interrail gemacht habe, habe ich auf dem Weg ein paar Freizeitparks mitgenommen.
Hier mal ein kleiner Eindruck von Linnanmäki direkt in der Hauptstadt Finnlands.
Der Park selbst kostet keinen Eintritt, will man jedoch auch die Attraktionen fahren, kann man auswählen ob man sich ein sogenanntes Wristband kauft für 39€ oder Einzelfahrten für jeweils 8€. Da wir erst sehr spät da waren und es dank des Halloween Events sehr voll war, hab ich mich nur für Einzelfahrten entschieden. Aber der Park hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, er liegt auf einem Hügel und man kann die ganze Stadt überblicken. Den Rest könnt ihr gerne euch selbst auf den Fotos angucken :)
Leider hab ich nicht sehr viele Fotos gemacht :(