Familienrestaurant „Weltumsegler“

  • Wie der Name anmuten lässt, ist dieses Restaurant perfekt auf Familien abgeschnitten und bietet eine sehr große Auswahl.



    Eröffnung ---
    Preiskategorie €€
    Speisen - Frühstück
    - Schnitzel
    - Fisch
    - Pommes Frites
    - Bratkartoffeln
    - Eiergerichte
    - Salate
    - Obst
    - Desserts
    - Kuchen
    - Eis
    - Getränke
    Sitzplätze Innen/Außen - 330/60 Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Hanse in Europa
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - laktosefreies & vegetarisches Essen
    - Bei Kauf von 2 Hauptgerichten ist das Kinderessen günstiger
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet

    Zitat von FreizeitParkCheck


    Starte deinen Tag mit einem leckeren Frühstück. Tagsüber gibt es hier leckere Speisen zu fairen Preisen.


    • Offizieller Beitrag

    Mega gut geworden.
    Genau so stelle ich mir ein Park Restaurant vor.


    Sehr gut umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Neu, modern, zeitlos, schick und dennoch dank der Seekistenoptik sehr hanseatisch. Ein Haus im Haus, eine Empore, Tische mit Eichenholzplatten in verschiedenen Formen und Höhen, trendige neue Stühle und Tresen mit Barhockern - so präsentiert sich der Gastraum des Restaurants Weltumsegler ab der Saison 2019.


    Zu Saisonbeginn wird sich das Restaurant erstmals in seiner neuen Aufmachung zeigen. Die Dekorationsarbeiten und endgültige Wandgestaltung werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen und teilweise erst mit der Neugestaltung des künftigen Marktplatzes - dort, wo die Speisen zubereitet und angeboten werden – berücksichtigt werden.


    Memory und Puzzle spielen am Touchscreen: Die Kinderecke ist digital geworden und lädt die Kinder ein, die noch beaufsichtigt werden müssen und nicht ausschwärmen können, wenn sie mit dem Essen fertig sind und die Erwachsenen noch sitzen bleiben möchten. Allen älteren Kindern steht das Kiddie Camp bzw. je nach Alter gar der ganze Park zur Verfügung.


    Neu ist, dass es einen Kinderwagenparkplatz geben wird. Dieser befindet sich indoor zwischen dem Fun & Sweet und dem Weltumsegler. Dort stehen auch die Kinderhochstühle für die ganz Kleinen bereit.


    Ebenfalls neu: Das Angebot des Weltumseglers wird künftig trotz Self Service als Speisekarte auf den Tischen ausliegen. Es geht künftig also gemütlicher zu und jeder Gast kann zunächst entspannt an „seinem" Platz wählen, bevor er „sich aufmacht".


    Alles in Allem: Zahlreiche Anregungen der Gäste wurden berücksichtigt und es ist ein Restaurant entstanden, welches vielen Bedürfnissen gerecht werden wird.


    Quelle: Newsletter Hansa Park

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Marktplatz klingt auch gut. Ich denke das wird dann ähnlich wie bei La Place aussehen.
    Ich kann es nur nochmal betonen, Klasse wie das Restaurant bereits jetzt aussieht.


    Das einzige was ich schade finde ist dass die Speisekarte am Tisch ist, ich mich also setze und dann doch wieder selbst los laufen muss.


    Vielleicht wäre es für die Zukunft ja gut wenn man (ähnlich wie bei MC´s) übers Handy direkt bestellen könnte und das essen dann frisch an den Platz gebracht wird.

    • Offizieller Beitrag

    WOW jetzt geht man es aber so richtig an.

    Ich bin gespannt wie es nun komplett miteinander harmonieren wird.