Sommersaison - die Veränderungen

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Burgerrestaurant ist noch Mitten im Bau:



    Von der Seite sieht der neue Toilettencontainer bei Desert Race so aus:



    Quelle: User Hansapark1 2017: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park - Seite 7

  • Ist kein Container mehr ;)
    Hatte ich ja bereits gepostet.


    Und das Restaurant scheint echt riesig zu werden.
    Denke der Dämonengrill wird dann Geschichte sein :(

  • Der Dämonengrill ist, wie erwartet geschlossen.
    Er kann nur noch für Events gebucht werden.


    Bei Grottenblitz wurden am Einstieg nochmals die Sicherheits'schleusen' überarbeitet (Fotos folgen)


    Der Eisenbahn wurden nun 'Türen' spendiert.
    Diese verriegeln bei Abfahrt, gab wohl doch zu viele Idioten, die während der Fahrt abgesprungen sind.
    Fotos sind im entsprechenden Thema.

  • Und auch spät in der Saison entdeckt man noch manch Neuerung.
    So wurden die Bänke im Bereich der Bobbahn neu lackiert und erstrahlen in lila/silber.

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Neuheiten 2015“ zu „Sommersaison - die Veränderungen“ geändert.