OSTER - GEWINNSPIEL Eiersuche Runde 14

• 00

days

• 00

hours

• 00

minutes

• 00

seconds

3x2 Karten für das Toverland

D'Oude Tuffer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann waren wir ja echt eine der letzten Gäste die noch eine alte Runde drehen durften bei unserem Check
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Kurenai schrieb:

Die sind ja echt flott unterwegs. Bin schon richtig auf das Endergebnis gespannt
      Genau das dachte ich mir auch. Bin jetzt irgendwie überrascht, wie schnell man dort ran geht.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Gästebetreuung|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
    • Tja,irgendwie können die das besser als so manch anderer Park.
      Gut,die haben mittlerweile Routine darin und sind meistens sogar früher fertig als angegeben.
      Das schafft nicht jeder.

Ich finde es zwar schade,das die alten Wagen wegkommen,weil ich die sehr schön fande,aber wenn der Park zu solchen Massnahmen übergeht,dann geht es auch nicht mehr anders.
      Bin nur gespannt, ob es wieder Mack Fahrzeuge sein werden und wie die aussehen.
      Aber es scheint wirklich so zu sein,das man mit den neuen Fahrzeugen und der Doppelladestation die Kapazität massiv steigern will.
      Ob deshalb die Selbstlenkfunktion wegfällt,glaub ich schon,aber wirklich lenken konnte man nicht,ausser ein bissl nach links und rechts.
      Wenn in den neuen Fahrzeugen weiterhin ein Lenkrad ist,sind kleine Kinder glücklich.
      Denn ihnen ist das egal ob sie wirklich lenken.
      Nur die großen jammern wie immer halt. ;)
    • Als Kind (Ok, auch als Erwachsene) war das selber Lenken immer ein Highlight. Wie mein Paps mich jedes Mal aufzieht, wenn ich wieder an der Schiene anfuhr, vergess ich mein Leben lang nicht
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Mit freundlichen Grüßen,

|Mukkel|

|Redaktion - Social Media|

• Die sehen ja richtig geil aus! Hatte mir da etwas viel "Schlimmeres" vorgestellt.
      Mit denen wird man bei Regen auch bei weitem nicht mehr so nass und durch die verschlossenen Türen können kleine Kinder während der Fahrt garantiert nicht raus fallen.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

• Sind aber quasi aus dem Standardsortiment von Metalbau Emmeln.
      Gut,die von Mack waren auch keine Sonderanfertigung.
      Gefallen mir jedenfalls besser als erwartet und dank der neuen Doppelladestation wird die Kapazität auch
      gesteigert.
      Die Fahrzeuge haben ja wie die alten 4 Sitzplätze wobei die 2 vorderen für Kinder sind und 2 Lenkräder haben sofern da für Efteling was vom Standard her geändert wurde. Wie das mit dem interaktiv aussieht,könnte es sein,das es da entweder knöpfe gibt oder wie bei Symbolica ,Displays zum betatschen. ;)

Schade,das es scheinbar selbst vorne keine Scheibe mehr gibt.
      Zumindest sehe ich weder auf der emmelnseite keine und bei den die bei efteling fotografiert wurden. :(