De Oude Tufferbaan

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich genial mit den unterschiedlichen Fahrzeugtypen :)

    • Offizieller Beitrag

    Sowas hat es meine ich noch nie gegeben?
    Gefällt mir echt sehr gut, mal was völlig anderes und wie bereits gesagt, mehr Sitzplätze.

  • Sowas hat es meine ich noch nie gegeben?
    Gefällt mir echt sehr gut, mal was völlig anderes und wie bereits gesagt, mehr Sitzplätze.

    Doch im Liseberg fahren seit 2013 genau die selben Fahrzeuge.
    In den neuen Fahrzeugen sind es genausoviel Sitzplätze wie vorher,nur das man jetzt Auswahl hat und die bösen Eltern bei Regen auf die Outdoorplätze des Pick Ups schicken kann. :D
    Farfars bil - Wikiwand

  • Es gibt bereits die ersten Testfarten. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sind mittlerweile noch neue Fahrzeuge dazugekommen und diese sind hinten hinter der Rückbank passend zu jeden Thema des Fahrzeuges mit Deko versehen. Also das Bäckerfahrzeug mit Brot,Feuerwehr mit passenden Helm usw. usw. .
    Auch die Volvologos sind durch ein Eftelinglogo ersetzt worden.
    Nur die Fahrzeuge die schon einige Tage auf der Strecke zum Testen fahren sind noch nicht dekoriert.
    Bin gespannt,wieviel Fahrzeuge es am ende sind oder ob es bei den 12 in dem Video zu sehenden bleibt.
    Ein paar Tage noch und es gibt die ersten Onrides mit den neuen Effekten auf der Strecke. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Karfreitag ist Eftelings Oldtimer-Bahn wieder in Betrieb: Die Oude Tufferbaan wurde in den vergangenen zwei Monaten umfassend renoviert. Die klassischen Ford T-Modelle, in denen Kinder sich bisher ans Steuer setzen konnten, hat der Freizeitpark durch neue Autos und Pick-ups ersetzt. Die Neuwagen sind komplett überdacht, in den Lieferwagen sitzen nur die jungen Fahrer im Trockenen. Zudem sind neue interaktive Szenen entstanden. Für Chauffeur und Beifahrer geht es nun an verschiedenen Bauernhoftieren vorbei. Einige reagieren, wenn der Fahrer auf die Hupe drückt. Wie vor den Renovierungsarbeiten können Kinder sich auf der Fahrt einen Führerschein verdienen. Weiterhin feiert Die Oude Tufferbaan in diesem Monat ihr 35-jähriges Jubiläum.


    Der Park hat auch ein Onride im Schnelldurchlauf veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Quelle: Pressemitteilung Efteling