Silver Star

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurenai schrieb:

Die schlägt die komplette Strecke. Egal ob Kurve oder auf der Geraden
      Da muss ich ihr aber zustimmen. Ich habe Romina wärend der Fahrt angeguckt und gesagt ohman das schlägt hier aber überall :D ...
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Ok vielleicht verstehe ich unter „schlagen“ was anderes als Ihr.

Ein Schlag ist für mich dann, wenn eine normalerweise runde Bewegung nicht 100% rund verläuft.

Woher kann das kommen:
      1. Räder, die nicht Rund sind, sondern einen „Bremsplatten“ haben
      2. Schienenstöße die nicht grad verschweißt sind
      3. Abgefahrene Räder die zuviel spiel haben und daher in der Kurve nicht exakt in der Schiene gehalten werden
      4. Verbogene schienen, die aufgrund der Belastung nicht mehr 100% einer schönen Kurve folgen.
      Sonst noch was?

Bei der Silver Star kann ich mir nur schwer vorstellen was da schlagen soll....
      |Mikesch8764|
      |Parkbewertung|FPC-App|Redaktion|

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

ThemeParkStudio meets EuropaPark : tps-meets-ep.augusta.de
    • Dann rüttelt es eben :D.

Ich würde auf die 4 tippen.
      Die erste Kurve nach der Abfahrt ruckelt ja auch schon sehr was damals nicht war und dann eben die Auffahrt direkt darauf wie auch dann wieder die Abfahrt .
      Das läuft halt nicht mehr so nett wie früher ( vielleicht liegt es auch daran weil an der Stelle ja auch damals der Kran drauf gestürzt ist. )
      Vielleicht würde aber auch nur ein neuer Anstrich wieder einiges wett machen.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Tippe auch schwer auf die 4. Die Räder werden mit Sicherheit jährlich oder sogar mehrmals im Jahr gewechselt.
      Da die Bahn mal richtig schön ruhig lief, kann 2 auch nicht sein.
      Die abgefahrene Farbe macht auch viel aus. Weiß nicht, wann die zum letzten Mal gestrichen wurde.
      Mit freundlichen Grüßen,

|Kurenai|
      |Moderation&App|

IOS /// Android