Kulissenbau aus Papier und Pappe

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass Du Dir das exklusive Foto auch verdient hast. Soviel Detailreichtum wird sonst kaum jemand in sein Kostüm gesteckt haben.

  • Heute sind noch ein paar elemente gekommen, die ursprünglich auf den Hut sollten, die werde ich jetzt noch nachträglich einbauen, bevor der Hut in einem Karton erstmal wieder im Schrank verschwinden wird. Dann wird es auch wieder Fortschritte bei meiner historischen Ladenzeile geben.


    Und ich habe die neue Luville Efteling Kollektion gesehen. Eigentlich stehen in meinem Schrank ja noch genug Figuren, für die ich eine Umgebung basteln muss, aber einige der neuen skulpturen sind einfach ein must-have, wenn man Eftelingfreund ist. :drama:

  • Mea culpa, aber ich vernachlässige diesen Thread hier viel zu häufig. Der Hut ist inzwischen im Schrank eingelagert und ich habe für meine Wand mit einem neuen "Erker" begonnen, inspiriert und im Stil von Danse Macabre. Nebenher arbeite ich noch immer auch an der historischen Ladenzeile für das Heim. Die hoffe ich bis spätestens zur Wintersaison fertig zu haben. Aktuell habe ich aber nur wenig Zeit und dann noch alles immer nett herzurichten, um es fotografiern zu können bleibt eben auf der Strecke, wenn ich überhaupt einen Fortschritt machen will.


    Aber ich gelobe Besserung und werde demnächst wieder Fortschritte und neue Projekte hier präsentieren. Da steht ja noch immer das ein oder andere Projekt auf meiner to-do-Liste.