Mystery Castle

    • Offizieller Beitrag

    Wird meine Vermutung vll umgesetzt? Vor der Treppe den Eingang damit Mystery nicht in China ist . :)


    Ich habe es vor Monaten gesagt ... Warten wir mal ab

  • Heute ist mir im Wartebereich etwas neues aufgefallen:
    Im Bereich der Kapelle gibt es seit neuem am Ende des Ganges rechts hinter dem Gitter eine Harfe (auch beleuchtet). [Bild war aufgrund der schwachen Beleuchtung leider nicht möglich]


    Außerdem werde ich seit gut 2 Wochen das Gefühl nicht los, dass der Bereich ab der Bibliothek bis zur Treppe mit neuen bzw. wenigen zusätzlichen Lichtern ergänzt wurde. :hasi:

  • Ich bin mir nicht sicher, seit wann die Kerzenständer im Ausgangsbereich stehen. Sie sind mir am Samstag allerdings das erste Mal aufgefallen.



    Es sind viel mehr als nur die zwei auf dem Foto.

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Besuch ende April sind sie mir noch nicht aufgefallen :D Sehen aber sehr schön aus :)

    • Offizieller Beitrag

    Da ich am Sonntag nicht drauf war kann ich es leider nicht beurteilen.
    Aber irgendwie scheint mir dass man überall zurzeit neue Deko platziert ( evtl auch alte nur aufgehübscht ) um evtl. Platz zu bekommen oder ähnliches.^^


    Aber sieht ganz gut aus.

  • Heute waren die Gondeln 5 & 6 (die Beiden zwischen Ausgang und Mitarbeiterraum) zugangsmäßig von Gittern abgesperrt. Vermutlich nicht seit heute und es wird auch wohl eine Weile so bleiben wenn ich mich nicht irre.
    Natürlich habe ich mich auch aus neugier erkundigt:
    Die 4 anderen Gondeln fahren/fuhren ohne Probleme. Die letzten Tage jedoch gab es bei besagten außer betrieb genommenen Gondeln diverse Probleme, größtenteils mit der Luftzufuhr nach Fahrprogramm. So kam es dass diese sich weder oben im Turm eingehakt noch nach dem Drop (falls sie es doch geschafft haben) erneut nach oben geschossen wurden - als hätten diese einen separaten Programmabbruch...


    Ähnliche Probleme da gab es aber auch schon Wochen vorher als alle 6 Gondeln im Betrieb waren.
    Also vor dem Wintertraum erwarte ich eigentlich keine große Änderung.


    P.S. Was auch noch auffällt ist, dass die Arbeiter nicht mehr den Raum nach dem halben Tag wechseln. Seit ca. 2 Wochen wird zum Warten vor der Fahrt nur der Raum mit dem Professor benutzt. (Kann meinetwegen gerne auch weiterhin so bleiben :D )