Neues Jahreskarten System im Phantasialand

  • Hm, dumme Frage: was hat die Jahreskarte den vorher gekostet? Rein aus dem Bauch raus, finde ich die 55 Euro für die Kinder absolut fair, wenn ich aber zusammen rechne, was wir 4 zahlen würden für ein Jahr, wird mir anders. Da muss man echt schon häufig da sein und wirklich alle ausländischen Parks einmal im Jahr mitnehmen, sonst ist das echt ne Stange Geld.


    Zählt den der Wintertraum wirklich als 'Winterangebot'? Premium Pass Mitglieder von diesen Öffnungszeiten auszuschließen (sind ja immerhin einige Monate im Jahr, die man dann nicht im Park ist) erscheint mir schon etwas heftig.
    Grüße
    Jo

  • Nein du hast da was falsch verstanden :D egal welchen Pass du hast, der Besitzer der Karte kommt natürlich das ganze Jahr gratis in den Park! es gab aber bis jetzt immer den Bonus das du zwei Freunde (ohne Jahreskarte) für 50% mit in den Wintertraum reinbringen kannst! Das kannst du nächsten wintertraum nicht mehr! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man vorab Wintertickets bestellt ist man aber weiterhin so günstig dabei ;).


    Was mir noch auffiehl: Fantissima gibt ja nur noch 35% dafür kann man aber nun das ganze Jahr über dort hin und nicht nur in ausgewählten Monaten und die Hotelübernachtung ist wesentlich mehr und vor allem ebenfalls das ganze Jahr nun zu buchen ;).

  • Alles im allem ok die Angebote ; nur etwas schlecht gelaufen mit der Einführung und zumindest gestern noch nicht mal im Park bekannt ob man Tageskarten anrechnen kann.
    Zur Einführung: Sollte man schon vorher was zusagen und nicht erst mittags nach Parkeröffnung erst "halb". Allein das Löschen der alten Jahreskarte bei den Infos hätte ja schon gereicht damit man zumindest nicht extra in den Park fahrt zb.

    • Offizieller Beitrag

    Der Movie Park hat fürs nächste Jahr auch sein System umgestellt.


    Stimmt das haben wir glaub Ich schon mal hier im Forum gelesen.

  • Nein du hast da was falsch verstanden :D egal welchen Pass du hast, der Besitzer der Karte kommt natürlich das ganze Jahr gratis in den Park! es gab aber bis jetzt immer den Bonus das du zwei Freunde (ohne Jahreskarte) für 50% mit in den Wintertraum reinbringen kannst! Das kannst du nächsten wintertraum nicht mehr! ;)


    Okay, das habe ich echt falsch verstanden - bis auf den hohen Preis finde ich in dem Fall den Umfang den man geboten bekommt schon nicht schlecht. Würde es persönlich nicht so nachteilig finden, dass man nun keine Kumpels mehr vergünstigt reinbekommt. Dafür kauft man nun ja keine Jahreskarte.


    Was hat denn bisher eine Jahreskarte gekostet?



    Interessant wie die beiden großen NRW-Parks ihre Jahreskarten abwandeln. Der Movie Park hat fürs nächste Jahr auch sein System umgestellt.


    Denke schon, dass die Verantwortlichen da in regelmäßigem Kontakt stehen. Sicherlich kein Zufall -man spricht sich sicher ab. Ist ja auch nix verwerfliches, die Jungs versuchen ja für Dauerkunden ein ähnliches Angebot zu schaffen.
    Würde mich jedenfalls wundern, wenn einer nicht vorher wüsste was der Andere so macht.
    Grüße
    Jo