Efteling erweckt Fata Morgana zum Leben

    • Offizieller Beitrag

    Efteling hat sich vergangenen Herbst etwas lustiges für Väter und deren Familien ausgedacht.
    Gemeinsam mit einer Marketing Firma wollte man der Attraktion Fata Morgana etwas Leben einhauchen.
    Ein echter Tiger, verschiedene "echte" Figuren und lustige Effekte sorgten teils für Angst und schrecken. Am Ende wartete dann die Frau / Mutter als Bauchtänzerin verkleidet.
    Um den Vätern ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen, wurden Kameras in der gesamten Attraktion versteckt.
    Wie das ausgesehen hat, könnt ihr hier sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde schon das es spontan aussieht.


    schöne Idee :)

  • Hier gibt es auch schon das Making Of zum Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schon echt genial :D Danke dafür

  • Die Idee ist ja mal so was von genial! Und vor allen Dingen wirklich mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Also jetzt dürften auch die letzten von Fata Morgana verzaubert sein...


    Nicht nur eine unglaublich witzige Aktion, sondern auch eine unbezahlbare Werbung für den Park und seine kleinen "Wunder". Wirklich eine tolle Sache!

    • Offizieller Beitrag

    Ja daran sieht man mal wieder was Marketing sein kann. PH gibt lieber Tausende Euro für TV Werbung aus und hat in meinen Augen immer noch nicht verstanden wie man die Besucher am besten erreichen kann.....


    ** offtopic **Ich habe mich sogar beim Newsletter abgemeldet da man jeden aber auch jeden Tag einen bekommt wo es nur um Fantisima geht und was man sparen kann.... Nur mal einen mit interessanten infos ... Fehlanzeige

  • Hier eine komplette Runde durch die Fata Morgana. Am vergangenen Dienstag (16-12-2014) von mir selber gefilmt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.