La Cantina Tacana

  • La Cantina Tacana - Mexikanische Lebensfreude.

    Lecker belegte Wraps und Tortillas mit würzigen Nachos.

    Für was wirst du dich entscheiden?



    Eröffnung 2013 / 2022
    Preiskategorie €€
    Speisen -Tortillas
    - Wraps
    - Nacchos
    - Getränke
    Sitzplätze Innen/Außen: ca. 96/28+60 UG Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Mexico
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - laktosefreies & vegetarisches Essen
    - Änderung des Angebotes 2022. Bis dahin gab es Burger und Pommes
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet



  • Ich finde Tacana ebenfalls sehr gut. Dort ist ein Klasse Preis-Leistungverhältnis und auf der Terasse hat man einen tollen Ausblick auf Chiapas. Desweiteren schmecken die Burger gut und es ist für jeden was dabei. Sogar Tortillas. Also kommen Vegetarier dort auch auf ihre Kosten.
    Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein vegetarischer Burger. Ich denke aber, das dieser auch noch seinen Weg auf die Speisekarte finden wird.

    • Offizieller Beitrag

    Alles top ausser die lange Wartezeit manchmal.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Wie das Phantasialand heute auf Facebook vorgestellt hat gibt es im Tacana neue Special-Menüs:


  • Also wir waren bei unserem Besuch nicht sonderlich begeistert.
    Der Cheeseburger von meinem Freund sah schon etwas 'alt' aus, zumindest der Käse und geschmeckt hat es ihm auch nicht.
    Meine Chicken Nuggets waren lecker, aber die süß-saure Soße war definitiv eklig. Eher sirupartig und mehr süß als sauer.
    Die Pommes waren super.

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich ja mal klasse. Also gibt es nun Krautsalat und dicke Pommes :)!
    Aber warum macht man das alles kurz Saisonschluss :(??


    Dann muss es ja bald mal getestet werden.
    Schön dass es immer wieder was erneuert wird.


    @Feuerengel, kann ich kaum begreifen, gehe immer dort essen und hatte bisher immer frische Burger gehabt.
    Ich kann es mir nur wenn daher erklären dass zu wenig los war oder eben kaum einer dort gegessen hat^^.


    Mir persönlich gefällt der Ketchup nicht, da ist Nachholbedarf, an den Pommes wurde ja nun wohl was geändert :)!

  • Es war zur Mittagszeit schon wirklich voll, also da kann es nicht dran gelegen haben :)
    Naja vielleicht lag der Cheesie einfach schon zu lange. Aber bei Soße sollten sie - finde ich - auf die Portionen von zB Heinz umsteigen.
    Denn die Soße die dort zu den Nuggets ausgegeben wird ist auch nur aus dem großen Eimer umgefüllt.