The Bandit

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte das Geld besser in andere Dinge einsetzen, wie zb. Kaugummis vom Boden entfernen oder so :S^^...


    Aber sieht gut aus ;).

  • Beitrag von Passi1606 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön :) Irgendwann ist die Bahn dann wirklich fahrbar :D

  • Ah, sehr schön. Ich bin ja sehr geteilter Meinung bei Bandit. Letzte Reihe, auf den Rädern, schrecklich. Vorletzte Reihe, zwischen den Achsen - macht's Spaß ... sofern man sich bloß nicht anlehnt ;)
    Kann also eigentlich nur besser werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe so viel schlechtes gehört bis jetzt und bin mal gespannt was ich mir darüber für eine Meinung machen werde.

  • Es hängt tatsächlich davon ab, wo Du sitzt. Auf den Achsen hinten kannst Du 'nen Orthopäden nach der Fahrt aufsuchen, wenn Du Pech hast. Teils sind die Fahrten da ähnlich schmerzhaft wie bei Colossus.
    Troy, Wodan oder Joris und der Drache beispielsweise fahren da ERHEBLICH schöner. Hängt aber auch von den Zügen ab - Joris etc. ist gepolstert.

    • Offizieller Beitrag

    Beste war bis jetzt eh Troy muss ich sagen . Beim fan treffen .. hier mal der link. Bei youtube ist mehr ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Videos. Schau' ich mir später in Ruhe an. Jau, Troy ist schon klasse :) Leider ist Toverland nicht wirklich tag-füllend, aber für ein paar Stunden mal hin, ist ja auch nur 40 Minuten weit entfernt von mir.

    • Offizieller Beitrag

    Da wird ja aber jetzt viel gebaut in den nächsten Jahren . Naja zurück zu Thema , Es ist wohl weiterhin für die meisten User eher ein Sperrmüll Coaster :schlitten:

  • Beitrag von Passi1606 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().