The Bandit

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde auch mal Zeit!
    Hat man auch diesen komischen Kurzfilm verschwinden lassen?


    Ich finde die Wartezeit ist dort generell immer unerträglich :( ..

  • Ich bin da nur kurz durchgegangen, musste in dem Bereich also nicht warten, konnte quasi bis in die Station direkt durchgehen. Von daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, auf den Monitoren (falls sie überhaupt noch da waren), lief dieses Mal nichts. Das hatte mich im Herbst nämlich ziemlich irritiert, daran erinnere ich mich noch.

    • Offizieller Beitrag

    Bin am Montag 2. Reihe gefahren, also die vorderste Möglichkeit nicht auf der Achse zu sitzen. Und ja, wie @nondas1998 immer sagt, man fährt nach wie vor 1099 Meter lang die Treppe runter. Aber es geht echt einigermaßen, sogar ohne Schmerzen. Hab den Bügel nicht ganz zugezogen und vor dem schlimmsten Schlag, der ja irgendwie bei jedem Retracking ignoriert wird, meinen Rücken von der Lehne genommen.


    Übrigens läuft auf den 2 ovalen Bildschirmen jetzt ein Video mit mehreren technischen Daten, Hersteller, Ingenieurbüro, Kosten, Holzart, etc und alten Bauvideos.

    • Offizieller Beitrag

    Hierbei bei 0:35/0:36, hört man auch ganz gut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir graut davor diesen Samstag. Eine Freundin will unbedingt mit uns allen da drauf. Von 2012 weiß ich noch. AUA/AU/AU/AU. Ich verstehe auch das Argument des Parkes nicht, dass man da nicht was ändern will, weil soll Familienfreundlich bleiben. Was ist daran Familienfreundlich, wenn es ganz dolle AUA macht? Es hilft glaube ich nix die Strecke zu retracken. Zumindest hab ich das Gefühl.

    Ja, es war die erste Holzachterbahn in Deutschland aber vielleicht könnte es mit einer neuen Umgestaltung, komplett neu machen auch mal wieder eine der besten Achterbahnen in dem Movie Park für Familien und Thrill Fans werden. Ich mein ja nur.