Tapasbar Cocorico

  • Zum Verweilen lädt die Tapas Bar Cocorico ein. Feurige Tapas und vielerlei Kleinigkeiten warten hier.



    Eröffnung 2014
    Preiskategorie €€
    Speisen - Verschiedene Tapas
    - Paella
    - Salate
    - Getränke
    - Cocktails
    Sitzplätze Innen: 50 Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Mexico
    Sonstiges - Bedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - laktosefreies & vegetarisches Essen
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet
    ( an leeren Tagen geschlossen)
    Zitat von FreizeitParkCheck

    Wir empfehlen dir leckere Tapas. Du kannst diese auch selbst zusammenstellen und die Mengen selbst entscheiden.


  • Lecker Essen kann man da .


    Nu jedes mal scheine ich Pech zu haben mit der Bedienung .
    War seit der Eröffnung jede Session 2 mal da . Jedes mal war Bedienung eine Horror


    Langsam und unaufmerksam . Oft hatte ich das Gefühl das der Gast stört .


    Was ich von PHL nicht kenne . Aber wer wies . Vielleicht hatte ich nur Pech !


    Gebe ihn diese Session(2017) wider ein Chance

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte man ja am Media Markt Tag mal testen :S.
    Aber ich bin ehrlich, mich reizt es generell einfach nicht. Mir reichen persönlich Burger oder die gute Deutsche Küche :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Tapas sind generell sehr teuer... Ich muss sagen, das ich schon weitaus teureres bestellt habe und das war von der Qualität her auch noch ein ganz anderes (niedrigeres) Level.

  • So ich war mal wider da ! Gestern 1.4.2017
    Und ich muss sagen . Essen Top
    ABER
    LEUTE WAS STIMMT BEI EUCH im Service NICHT ???


    Sacht mal wenn ihr ihr kein Bockt habt ,Leute zu bedien und dafür sorgen das sie bei euch in Cocoricio sich wohl fühlen und bleiben wollen ! Dan geht zu Parkleitung und last euch wo anders einteilen .


    Sorry . 2 Tische draußen 1 Tisch Innen waren belegt . Und der Service schlaft es nicht . In 20 Minuten. Mich zu fragen ob ich was essen will oder trinken will . Leute sind auch gegangen . Weil sie nicht bedient wurden .


    Seit 2014 ( Eröffnung ) ist das schon so .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Das erinnert mich stark an meinen Geburtstag letztes Jahr,wo wir im A la Carte Restaurant im Hotel Matamba wieder weggeschickt wurden,weil die Köchin mit 3 reservierungen am Abend überfordert war.
    Das heißt,als wir da waren ,saßen 2 Leute im Restaurant und es waren auf dem reservierungsblock der offen rumlag und den wir uns auch 10 minuten angucken durften,da die Bedienung auch mit 2 Gästen überfordert nurnoch 2 reservierungen.
    Von 18 bis 20 Uhr 3 reservierungen und wir hätten 1 Stunde zeit gehabt zum essen bis die nächsten dra gewesen wären.
    Aber das war nicht das erste mal,das sowas passiert ist.
    Bedienung in den Restaurants im Phantasialand muss man quasi zum bestellen und auch zum bezahlen hinterherlaufen.
    Dafür sind die Mitarbeiter an den Snackständen fix.
    Sogar so fix,das die in Rust mal dort sich eine Scheibe abschneiden können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es nur empfehlen.
    Sehr sehr lecker und macht auch satt.


    Gaumensex vom feinsten^^.