Location: Roxy 4D-Kino

  • Vorhang auf und Bühne frei.

    Im Roxy Kino gibt es immer einen schönen

    Film zu schauen.



    Wichtige Daten

    Eröffnung 1996
    Showdauer ca. 15:00 min
    Anzahl Vorführung alle 20:00 min
    Sitzplätze 200
    Themenbereich Hollywood Street Set
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap
    - 4D Effekte


    Gezeigte Shows


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe alle Kurzfilme von ICE Age und weiß das der Teil mit der Zeitmaschine durch verschiedene Epochen Ca 10 Jahre alt ist und Ca 6 min geht . Was passiert sonst so ?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Der Film im Movie Park enthält viele Szenen die ich bisher noch nicht aus dem Kurzfilm kannte.
    Auch Sid, Manni und Diego kommen viel häufiger drin vor.


    Der Film ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Viel gesprochen wird aber nicht, nur in den Szenen mit Sid.


    Mir hat der Film gut gefallen, da die Atmosphäre mit den Effekten auch noch eine ganz andere ist.

  • Der läuft/lief auch im Walibi Belgium. sh: Panic House 4D | Walibi Belgium Halloween


    Finde ich jedenfalls deutlich besser als den Zusammenschnitt der Mordszenen aus einem Horrorfilm (der Film hieß "Friday the 13th"), jeweils unterbrochen durch eine Nummer, die die Anzahl der Morde angibt.
    Das lief nämlich zuvor und war, dadurch, dass jede Szene nach gleichem Schema ablief (irgendjemand wird gezeigt und x Sekunden später umgebracht) recht unspektakulär.

  • Wie der Movie Park Germany in der neuesten PM mitteilt, kann man ab Saisonstart Road Runner und Wile E. Coyote in einem neuen 4-D Abenteuer erleben. Seid mittendrin, wenn Wile E. Coyote absurd-komplexe Fallen baut, um den gewieften Road Runner zu schnappen. Bei diesem zeitlosen Klassiker bleibt kein Auge trocken.


    Wer kennt die beiden nicht noch aus seiner Kindheit???


    Quelle: Freut Euch in der kommenden Saison auf noch mehr Action und Entertainment! | Movie Park Germany Germany">

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt doch super.
    Hoffentlich wird das Kino auch renoviert.


    Mich wundert es dass man diese Licens bekommen hat und wieder etwas zum Ursprung zurück geht.