Chiapas - Was fällt euch negativ auf ?

    • Offizieller Beitrag

    Nicht immer ist alles positiv zu sehen und wenn Ihr etwas nicht so toll findet berichtet gerne davon.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Könnte mir denken, dass das Bügelsystem wohl schon etwas anfällig ist. Hatten heute einige Boote mitbekommen, wo die Mitarbeiter einzelne Sitze freigelassen haben, weil die Bügel defekt waren. Manchmal wurden Leute die falsch einstiegen umgesetzt, mit dem Hinweis auf den Bügel.
    Die Mitarbeiter wussten immer ziemlich genau welche Boote das waren, schätze die wurden irgendwie, mir nicht ersichtlich, gekennzeichnet. Habe bei mindestens 5 Booten die Probleme mitbekommen, auch in unserem Boot wurde jemand umgesetzt.
    Keine Ahnung ob dies ein umfassenderes Problem ist, das Bügelsystem soll ja neu sein, handelt sich also evtl. um Kinderkrankheiten.
    Grüße,
    Jo

  • Hatte jetzt eigentlich gehofft, dass man diese Boote in der Pause repariert hat. Das Bügelproblem gibt es ja jetzt doch schon länger. Schade :(

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir nie aufgefallen

  • Scheint aber auch schon von anderen bemerkt worden sein...


    Was ich mich frage: Hat der Park dann ansprüche gegenüber dem Hersteller? Wäre ich das PHL, würden aber am spätestens übernächsten PArk ein Paar leute von Intamin eintrudeln, und die Boote wieder flott machen. =D

    • Offizieller Beitrag

    Was mir bei meinem Besuch gestern negativ aufgefallen, dass viele Boote nicht voll losgeschickt wurden und dadurch die Wartezeiten in die Höhe getrieben wurden.
    pro Boot waren häufig lediglich 2-5 Personen an Bord.

  • Momentan ist es leider nicht möglich die Boote komplett aufzufüllen, da einige Bügel defekt sind. Ich hatte aufgrund dessen ein Boot für mich alleine. :thumbup:
    Laut einem Mitarbeiter sollen die Ersatzteile schon beim Hersteller bestellt sein. Da dies allerdings Spezialanfertigungen sind, wird dies noch einige Wochen wohl dauern.

  • Die Schiene nach dem Camelback war am vergangen Wochenende wie im Winter zuletzt angehoben. Dadurch wird man bei schweren Booten hinter der Schiene auf dem ersten Platz sitzend extrem nass! Eine riesige Welle schwappte mir vorne über das Boot auf den Schoß! A little bit too much!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk