Wild River

  • Die Umgestaltung des Wild River zu dieser Saison:

    Wenn ich das dem Video richtig entnommen habe dann heißt die Bahn jetzt Wild River - Beaver & Bear Co.

    Man nimmt wohl an einer Besichtigung des Sägewerks teil in dem die Biber und Bären arbeiten.


    Quelle der Bilder ist dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem ist wohl die Doppelladestation wieder in Betrieb (vermutlich nur Hauptsaison in den Sommerferien).



    Interessanter Weise distanziert man sich somit stark vom Western Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht doch mal nicht schlecht aus. Gefällt mir gut.

    Dass man sogar die Doppelladestation wieder nutzt verstehe ich nicht, die wird ja fast nirgendwo mehr genutzt ( außer im Liseberg).

  • Die neue Gestaltung gefällt mir auch richtig gut. Was sie noch machen sollten, wäre, die Rinnen in eine einheitliche Farbe zu streichen. Das blau von der großen Abfahrt gefällt mir dabei besonders gut. Ich denke, dass sie aber das ganze mit der Zeit angehen werden. Und zum Thema Doppelladestation: das ist doch gut, dass die wieder in Betrieb genommen wird? oder bergen sich da irgendwelche Nachteile hinter?

    • Offizieller Beitrag

    Ansich nicht wobei wir da eh nie anstehen mussten, vielleicht 5 Minuten, wenn überhaupt.

    Ansonsten bringt es nur noch mehr Kapazität.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • mir persönlich gefällt der blaue Anstrich gar nicht. Ist mir persönlich zu kühl der Farbton.

    Die Gestaltung mit der Werksführung ist okay, hätte mir aber gewünscht es in das westernthema anzulehnen...

    Das positive ist das die Boote aufgewertet werden mit Farbe und neuer Bepolsterung.