[RCT3] - Der Flug des Hudson Hawk

  • Ich nehme im Forum RCT-3.org an einem Achterbahnbauwettbewerb teil und werde die Bilder hierher verlinken.
    Ganz zum Schluss, also am 30.12., wird es dann das Video geben.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Fangen wir mit ein paar Bildern der Kategorie Naturaufnahmen an (N1 Wasserfall 1-3)


    Aufnahmen vom Dorf


    Aufnahmen der Burg


    Ausgang der Attraktion


    Warteschlange

  • Was ist denn Schwerpunkt? Muss es im Rahmen des Spieles perfekt nutzbar sein, oder geht es darum, es einfach so nahe an der Realität wie möglich zu halten?


    Gibt ja bei den RCT3-Spielern 2 Lager, die einen, die eine Attraktion für die Peeps des Spieles konzipieren und die, bei denen es weniger um die Spielfiguren, als viel mehr um gestalterische Perfektion.


    Ich hab mich da nie in einer der Gruppen einfügen können, weil ich meist ein bisschen von beidem gebaut habe... zum einen eine Attraktion für die "Spiel"-Besucher, zum anderen was zu bestaunen für die anderen RCT3-User... allerdings hab ich das wahrscheinlich auch nie mit dem richtigen Ernst betrieben :peinlich:

    • Offizieller Beitrag

    Und kann oder muss man für dich Voten?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Was ist denn Schwerpunkt? Muss es im Rahmen des Spieles perfekt nutzbar sein, oder geht es darum, es einfach so nahe an der Realität wie möglich zu halten?


    Aufgabe des Wettbewerbs ist es eine Achterbahn mit Themenbereich zu schaffen. Mir geht es darum für die Spielfigur eine möglichst gut thematisierte Anlage zu bauen, mit möglichst wenig unschönen Stellen.



    Und kann oder muss man für dich Voten?


    Ja, muss! ;D
    Abgabe ist der 30.12. wenn die Wahl beginnt kann ich ja gerne nochmal Bescheid geben.


    Bilder des Dorfs


    Bilder der Burg

    • Offizieller Beitrag

    Ja gerne schreiben wir eine News für dich damit alle mitmachen :)

  • Ja gerne schreiben wir eine News für dich damit alle mitmachen


    Das wird nicht nötig sein.


    Innenbereich der Burg


    Bilder des Ausgangs


    Bilder der Warteschlange

  • Ab morgen gibt es auch Bilder der Achterbahn zu sehen, wer also zwischen den Feierlichkeiten etwas Zeit findet soll das nicht bereuen.


    Bilder des Dorfs (Marktplatz (3 Bilder))


    Bilder der Burg (Burghof (2 Bilder))

    • Offizieller Beitrag

    Sieht echt klasse aus! Ich finde es total doof dass ich so ne Bahn von der Art noch nie gefahren bin... Der Park in Schweden hat es leider 2 Jahre nach dem ich dort war erst bekommen :(...


    Drücken wir die Daumen dass du gewinnen wirst. Sieht echt Hammer aus!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Fahrtabschnitt 3 - Holzbruch


    Fahrtabschnitt 4 - Baumwipfel


    Fahrtabschnitt 5 - Das Felsmassiv