• Bitteschön ;)

    Parkplanen geben nie die genaue Situation wieder, die sind nur gemacht dass die Besucher die Attraktionen finden.


    Auf dieser Website gibt es weitere Informationen, auf niederländisch, über die Verschiebung der Warteschlange.
    Efteling Nostalgie - Het grootste online Efteling archief!


    Zitat: "Weil es zu viel Geld kosten würde, um die Fahrt Karneval Festival selber zu Verschieben, wurde im Jahr 1997 die Entscheidung getroffen nur die Warteschlange und Ausgang zu Verschieben."

  • Also hat man den Wartebereich plus Shop usw. dahingeschoben bzw. hingebaut wo der Nebeneingang Nord war.
    Das erklärt auch,warum ich den beim nächsten Besuch nicht mehr gefunden hatte.
    Dann hatte ich nur teilweise recht und der Parkplan hatte meine Vermutung übertrieben dargestellt.
    Gut zu wissen.
    Danke für die Aufklärung. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Gut das wir das geklärt haben :).


    Auf dem Plan ist das aber auch doof dargestellt. Ich kann generell da nicht so wirklich mitreden.
    Ich kenne es nur so wie es jetzt ist.
    Wobei im Efteling ja öfters mal Wartebereiche geändert, geschlossen usw. werden.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Hier habe ich auch noch Videos vom Aufbau entdeck, wo man sehen kann das keine neue Halle end standen ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.