Colossos - Kampf der Giganten

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich ja wie es mit dem Lichtraumprofil aussieht, scheint an der “Faust” ziemlich eng zu sein?

    Äh, dir ist aber schon klar, dass man da nicht langfährt, oder? Das Ganze soll nur so aussehen, wenn man über den "Hügel" davor fährt. Die eigentliche Schiene geht unter der Sichtbaren entlang und führt scheinbar ins Maul der Kreatur. Auf dem Foto ist über diese künstlicher Rauch gelegt, aber die ist trotzdem noch erkennbar.
    Hier ist ganz unten auch erkennbar, dass die "Schienen" einfach aus dem Nichts einsetzen und auch keine echte echten Schienen, sondern normale Holzbalken sind, deren Querschnitt komplett quadratisch ist:



    Hier handelt es sich um die Stelle, an der schon vor ein paar Monaten eine zweite Schiene über die erste gebaut wurde, wodurch einige Leute an eine Neueröffnung als Duelling Cosater glaubten...

    • Offizieller Beitrag

    Hier handelt es sich um die Stelle, an der schon vor ein paar Monaten eine zweite Schiene über die erste gebaut wurde, wodurch einige Leute an eine Neueröffnung als Duelling Cosater glaubten...

    Das hier meine ich:

    Über der Schiene ist eine Stahlführung aufgetaucht, ob die als Basis für einen Tunnel dient? Was meint Ihr?




  • Ich kann kaum sagen wie begeistert ich bin. So eine geile Thematisierung einer Achterbahn findet man in ganz Deutschland nicht. Den Park hab ich immer gemieden, da er so einen schlechten Ruf hat und Bilder für sich sprachen.


    Jetzt allerdings hat mich der Park voll und ganz überzeugt! Auch die Ähnlichkeit zu Te Fiti ist nicht mehr zu erkennen. Da waren die Plakate einfach nur "schlecht" gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir garnicht aufgefallen dass die Schienen ganz wo anders lang gehen.... ich bin auch voll begeistert und will unbedingt mal wieder hin :)

  • Sieht nach einer optischen Täuschung aus. Man kommt über den Camel back und denkt, man fährt in die Faust und ans Ende, dabei weicht man nach unten aus und fährt durch die Figur.

  • Äh, dir ist aber schon klar, dass man da nicht langfährt, oder? Das Ganze soll nur so aussehen, wenn man über den "Hügel" davor fährt. Die eigentliche Schiene geht unter der Sichtbaren entlang und führt scheinbar ins Maul der Kreatur. Auf dem Foto ist über diese künstlicher Rauch gelegt, aber die ist trotzdem noch erkennbar.Hier ist ganz unten auch erkennbar, dass die "Schienen" einfach aus dem Nichts einsetzen und auch keine echte echten Schienen, sondern normale Holzbalken sind, deren Querschnitt komplett quadratisch ist:



    Hier handelt es sich um die Stelle, an der schon vor ein paar Monaten eine zweite Schiene über die erste gebaut wurde, wodurch einige Leute an eine Neueröffnung als Duelling Cosater glaubten...


    Ich hab’s auch gerade festgestellt sorry ‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Coole Idee :) Erinnert zwar schon was an Wicker Man, aber egal :D

  • Wäre schön, das mal ohne die ganze Bildbearbeitung zu sehen, aber dazu wird es wohl bald nach Parköffnung ein paar Fotos geben. Die Bilder hier sind ja ohne Ende mit irgendwelchen Effekten und Elementen zugebaut. Ob der Wicker Man, äh, Colossos dann in echt auch so toll aussieht, muss man abwarten.

  • Die Flammen oben und der Nebel aus dem Mund sollten ohne Probleme hinzukriegen sein. Blöd nur, wenn das Wetter nicht mitspielt. Bei Wodan im EP sind oben bei den Wölfen auch Flammen, aber die sind selten an, weil das Wetter einfach zu selten mitspielt. Kaum etwas der Wind, dürfen die schon nicht mehr angemacht werden.