Colossos - Kampf der Giganten

    • Offizieller Beitrag

    Was vielleicht auch gut wäre, wäre noch ein Sonnenschutz ;).


    Aber mal sehen was man sonst noch so dort tun wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hm wirklich viel tut sich da ja nicht und da nächste Woche die Saison wieder losgeht dürfte da auch nicht mehr so viel passieren :/


    Was mich interessieren würde, ob die getestete Single Rider Lane nun endgütig eingeführt wird und ob sie einen eigenen Eingang bekommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Wände wirken total kitschig finde ich ... Da habe ich jetzt dann doch etwas mehr erwartet, nach dem man ja an einigen Stellen ja bewiesen hat dass es auch anders gehen kann.


    Am besten gefällt mir da wirklich noch der neue Weg^^...

  • Hier schließe ich mich Julien an. Meiner Meinung nach wirkt die Gestaltung und insbesondere die Malereien an den Wänden doch recht künstlich und so neuartig/modern.


    Das ist für mich sowieso eine großartige und mit Sicherheit auch sehr komplizierte Kunst, etwas neues zu schaffen oder zu erbauen, dass von vorne herein altmodisch, verwittert oder verfallen aussieht.


    Dennoch finde ich, dass die neuen Gestaltungselemente die Warteschlange bereichern und interessanter machen, auch wenn es für mich vielleicht nicht ganz so authentisch wirkt, wie in anderen Parks. :)

    • Offizieller Beitrag

    Der Park hat neue Bilder hochgeladen :)


    Sogar der Zug hat ein neues Design bekommen und in der Station wurden einige Dekoelemente aufgebaut:





    Die Masken wurden in Handarbeit gefertigt:



    Einiges an Grün wurde bereits angeplanzt. Hoffentlich kommt da noch mehr :)



    Schade, dass man so auf Metallstangen setzt. Holz hätte da sicherlich besser gepasst:



    Quelle: 15 Jahre Colossos | Heide Park Resort Resort">

  • Danke fürs hochladen :)
    Also an Desert Race hatte man schon mit Holzzäunen gearbeitet, diese wurde im letzten Jahr gegen sandfarbene Planen an den Handläufen getauscht.
    Ich denke dass die Holzzäune einfach zu sehr von den Besuchern in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Das ist immer sehr schade, dass die Park aufgrund dieser halbstarken lieber auf Nummer sicher gehen..
    Ich denke auch, dass die Begrünung in der Warteschlange nicht lange leben wird.