Hotel "Castillo Alcazar" (Hotelkarte)

  • Fühle dich wie ein edler Ritter in einer der schönsten Burgen mitten im Schwarzwald.
    Im "Zentrum" des Hotel-Resorts besticht dieses Hotel durch seine einzigartige Außengestaltung.
    Wenn du Glück hast, siehst du den ein oder anderen Piraten, der versucht die Atlantica zu erobern, aber die Geschichte kennst du bekanntlich...
    Auf jeden Fall ein absolutes muss für alle Burg-Fans! Die Rüstung darf selbstverständlich ausgelassen werden.



    Name Castillo Alcazar
    Sterne 4 *
    Eröffnung 1999
    Zimmer Doppelzimmer
    Dreibettzimmer
    Vierbettzimmer(Doppelbett und Etagenbett)
    Twinbett Zimmer(2 Doppelbetten)
    Fünfbettzimmer(Doppelbett, 1 Etagenbett und Couch)
    Vierbettzimmer(Doppelbett und Etagenbett)
    Rollstuhlfreundlich!Themenzimmer für 2 Personen
    Themensuiten für 4 Personen
    Präsidentensuite für 6 Personen(2 Doppelbetten und Etagenbett)
    Restaurant Castillo
    Bar Buena Vista Club
    Spa-Bereich Saunaoase "Marrakesch"
    Für Kinder Kinderwasserwelt "Pueblo del Aqua"
    Frühstück mit der Euromaus und ihren Freunden
    Kinderdisco
    Angebote -
    Besonderheiten - Tagungsraum "Alhambra"
    - 112 Zimmer
    - 8 Suiten
    - Rezeption im El Andaluz
    - VIP-Einlass in den Park



    Auszeichnungen & Preise
    Familienurlaub mit Qualitätssiegel!


    • Offizieller Beitrag

    Ein schönes Hotel. Man erkennt nur durch den Übergang vom El Andaluz zum Santa Isabel fast gar nicht dass man in diesem Komplex war.
    Man kann quasi sagen dass das Hotel erst ab dem 1 OG wirklich beginnt.


    Überrascht hat mich die Cocktailbar ganz oben. Sie ist auf 2 Etagen und sehr verwinkelt. Irgendwie sehr gemühtlich!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • In diesem Hotel habe ich schon einmal vor einigen Jahren übernachtet.
    Es hat mir sehr gut gefallen, wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick zum Park (mit Aufpreis).
    Auch in der Bar war ich schon ein paar Mal, was mich dort nur etwas stört ist,
    dass es im beglasten Bereich außen ziemlich zieht (wir waren letztes Jahr im Winter dort,
    da ist es uns aufgefallen).


    Aber an sich ist das Hotel sehr schön und es lohnt sich definitiv, dort zu übernachten.


    Liebe Grüße,


    Claudii

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt aber denke ich auf das Zimmer an.
    Wir waren in der Bar in der 2 Etage rechts im Raum (Turm ) da ging es eigentlich.
    Da fand ich die Dunkelheit durch die teilweise echt sehr düstere Beleuchtung schlimmer :D^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • In die Burg werden wir leider nicht mehr gehen. Inzwischen ist es auf den Zimmern so laut, dass wir jedesmal schlecht schlafen.
    Einmal mussten wir um 22 Uhr sogar das Zimmer wechseln, weil die Lautstärke nicht mehr auszuhalten war.


    Die Bar sieht gemütlich aus, aber für uns als Nichtraucher nicht geeignet. Da ist uns das Spirit of St. Louis um einiges lieber :D

  • Kurenai

    Hat den Titel des Themas von „Burghotel " Castillo Alcazar " (Hotelkarte)“ zu „Hotel "Castillo Alcazar" (Hotelkarte)“ geändert.