Location: Wintergarten

  • Spannungsvoll und anmutig. Akrobatik und Tänze auf Weltklasseniveau. Alles im Wintergarten.



    Eröffnung 1970
    Showdauer ca. 40:00 min
    Anzahl Vorführung bis zu 3x täglich
    Sitzplätze 940
    Themenbereich Berlin
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap
    - Eines der ältesten Gebäude des Parks



    Gezeigte Shows:


    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es schön wenn endlich mal wieder eine klassische Wintershow kommen würde wie nur geträumt, three Wishes und Co.
    Aber ich denke ein Jahr wird es das in abgewandelter Form nochmal geben :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es nix neues dieses Jahr ?


    Also crazy Chrismas gibt es ja so schon sehr lange nur immer mit neuen nummern.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das passt ganz gut zu Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Die Show ist nicht nur was für Kinder

  • Die Show selbst wird es wie Phantasialand-Markus schon sagt dieses Jahr warscheinlich nochmal geben. Warum sollte sie auch ersetzt werden, wenn sie so gut ankommt, dass die Leute sich schon eine Stunde vor Showbeginn vor den Wintergarten stellen?


    Allerdings kann man sich sicher sein dass sich nach der diesjährigen Wintersaison dort etwas ändern wird, schon allein das Sommerprogramm wird komplett umgestellt, da warscheinlich keine Sieben mehr stattfinden wird.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Winter show gab es schon vor sieben. Ich weiss noch das damals ein Mann auf einem sehr hohen ein rad auf der Bühne rumgefahren ist und die Trampolin Nummer es damals schon gab. Damals war es achachnome