Location: Wintergarten

  • Ich persönlich habe damit kein Problem. Allerdings hätte ich mir nach dem Auftritt von Dennis (Jongleur) eher einen klassischen Auftritt wie von Vanessa&Sven gewünscht. Mal sehen was dieses mal kommt, allerdings kann man warscheinlich auch wieder auf Dennis zurückgreifen, da er ja zum Park gehört. Der Rest an Artisten ist optional. Schön wäre es auch, wenn die Jungs mal was neues machen, anstatt die Trampolinnummer vorzuführen. Diese mag zwar ganz nett sein, wird aber mittlerweile 4 Jahre lang identisch aufgeführt. ;)

  • Und was wenn das Bühnenbild bleibt und es nur eine neue Magic Show geben wir mit neuem Team ?


    Ist es nicht so, dass nächstes Jahr kein 'Sieben' mehr läuft - wollte der Zauberer nicht aufhören? Oder war das erst übernächstes Jahr? Wenn dieses Jahr Schluss ist, spricht ja nix dagegen die Deko schonmal abzureißen und im Winter schon was Neues hinzustellen.
    Jo

    • Offizieller Beitrag

    Nein das schafft man in der kurzen Zeit nicht mal schnell ein neues Bühnen Bild hin zu zaubern


    Es ist Christian F sein letztes Jahr

  • Stimmt wohl, wie lange ist die Schließung -4 Wochen?
    Naja, zumindest etwas ausdünnen und leichte Umthematisierung könnte durchaus stattfinden. Hätte jetzt konkret aber auch keine Idee in welche neu eRichtung man umzeichnen könnte bei minimalen Änderungen. Würde vermutlich nicht klappen.
    Jo

  • Wenn dieses Jahr Schluss ist, spricht ja nix dagegen die Deko schonmal abzureißen und im Winter schon was Neues hinzustellen.


    Du vergisst da die Proben, die für die Wintershow in der Off-Saison gemacht werden müssen. In 19 Tagen kriegt man das nicht so hin, vorallem da ja nur die winterliche Deko aufgehangen werden muss.

    • Offizieller Beitrag

    Denke das erst nach dem Wintertraum komplett das Bühnenbild verkauft wird. oder wir sehen im neuen Mystery Bereich vieleicht was von den Bücher Wänden wieder da die richtig teuer waren denk Ich mir

  • oder wir sehen im neuen Mystery Bereich vieleicht was von den Bücher Wänden wieder da die richtig teuer waren denk Ich mir


    Outdoor-Bibliothek oder wie?


    Das Bühnenbild ist aus Polyschaum und gerade mal ein paar Zentimeter dick. Das wird mit Sicherheit in der Tonne verschwinden. Und das wenn überhaupt erst nach dem Wintertraum.


    Es sei denn Manuela L. zieht sich das Superhelden-Kostüm an und baut den Wintergarten mal schnell um... und dabei dann auch noch die Attraktion für 2015 fertig. Ein Fall für SUPER MANU! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist auf jeden Fall eine teure Angelegenheit und mit im neuen Bereich benutzen meine Ich natürlich IN DEN ATTRAKTIONEN.