Location: Wintergarten

  • http://www.freizeitlandgeiselw…/shows/live-shows/mystery

    Geiselwind[/definition]"]Mystery Night

    Was für eine verrückte Nacht für Museumswächter Louis! Nicht nur, dass Kleopatra & Co zum Leben erwachen und buchstäblich aus dem Rahmen fallen. Nein, plötzlich sind auch noch Diebe im Haus, um die kostbaren Gemälde zu stehlen! Doch die Räuber haben die Rechnung ohne die Bilder gemacht. Die sind nämlich tatsächlich springlebendig und wissen sich zu wehren! Mystery Night - die neue atemberaubende Show am Comedy-Trampolin in der Timeway-Station. Einzigartig, spektakulär und witzig!


    Vom 1. Mai bis zum 5. Oktober 2015


    Hört sich doch irgendwie nach der neuen Show im Phantasialand an oder?

  • Habe mit heute die Show "MUSARTEUM" angesehen. Meiner Meinung nach eine gelungene Show, die wie bereits erwähnt eine eigene Produktion ist und mehrere Komponenten miteinander verknüpft. Man hat sowohl anspruchsvolle Akrobatik, als auch Tanz und kleinere "Comedy-Passagen". Die Choreographien wirken in sich alle stimmig und es zieht sich ein roter Faden durch die Show, wenn nach und nach mehr und mehr Exponate zum Leben erweckt werden. Trotz der Stimmigkeit denke ich aber trotzdem, dass es sich dabei um eine Übergangslösung für eine Saison handeln könnte, da ich es mir selbst etwas schwieriger vorstelle, da eine längere Reihe von Musarteum mit dieser Kulisse weiterzuführen :)

    • Offizieller Beitrag

    Eine tolle Varietéshow die aufjedenfall besucht werden sollte!
    Der Anfang gefiehl mir persönlich nicht so gut aber dafür wurde es nach und nach immer besser.


    Tolle, großartige Artistik und tolle Tanzeinlagen ( endlich auch mal mit Männern :D...)


    Ich bin gespannt was zur Saison noch geändert wird, bin persönlich aber schon sehr begeistert :)!

    • Offizieller Beitrag

    In der Show hat sich einiges geändert.


    1. Zu Beginn der Show werden die einzelnen Ausstellungsstücke etwas erläutert. Das auf recht lustige Art und Weise
    2. Bei den Lichtkostümen gibt es nun noch 2 Umhänge die ebenfalls leuchten
    3. Bei der Seilnummer ist eine komplett neue Tänzerin dabei und macht es recht super!

  • Zu 1: Das ist bereits Wochen schon so, am besten gefällt mir dass mit der mystischen Stimmung (die am Ende dann komplett wieder weg ist^^)
    Jetzt machen die "Klack" Geräusche beim Intro von "New York New York" auch einen Sinn.


    Zu 2: Diese sind auch schon paar Wochen vorhanden, lechten allerdings nur weiß


    Zu 3: Die Tänzerin war im Winter schon zu sehen, in "5 vor Weihnachten - Mit Verstärkung Geht's" . Die Nummer hat zwar einen gewöhnungsbedürftigten Musikschnitt, dafür hat die Nummer mich doch positiv überrascht.


    Die Änderungen haben die Show noch besser gemacht, als sie schon war.

    • Offizieller Beitrag

    @Sunny


    Zu 1,2 . Das kann ich nicht riechen, dann sollte man das hier im Forum auch mal sagen damit es wir, damit meine ich die User, auch erfahren ;).
    Sonst bleibt man ja nicht Up To Date^^.


    3. Ich habe die Tänzerin dort nicht gesehen, glaube ich zumindest. Das muss eine neuen sein :D

  • Ich dachte, das wäre hier schon bekannt^^ :whistling:


    Beim Applaus (new York, new York (FWB Remix) leuchten die Kronleuchter im Wintergarten anfangs zur Musik, ist ganz lustig anzusehen :thumbup:

  • Also, da ich die Show vor kurzem ja auch mal erleben durfte, schreibe ich mal meinen Senf dazu.



    Also nachdem was ich so gelesen habe, bin ich mit sehr geringen Erwartungen in die Show gegangen. Allerdings muss ich nun gleich sagen, das ich das alles nicht verstehe...
    Ich fand die show sehr gut!


    Zugegeben, der Anfang ist ein wenig nunja... Einfallslos und das Finale ist jetzt nicht so Spektakulär, wie ich es gewohnt bin, aber es steigert sich immer weiter und war alles in allem sehr unterhaltsam.
    Es wurde auch nicht zu knapp an Applaus gespart und ich konnte schon einige WOW´s aus dem Publikum vernehmen. =)


    Einzig Opa, nennen wir ihn Willy, hat mit seiner Tröte ein wenig irritiert, nicht wahr Sunny? =D