Toverland Zukunft- Spekulationsthread

    • Offizieller Beitrag

    Das 2015 der neue Woodracer kommt, ist ja kein Geheimnis.


    Aber es kommen immer wieder neue Ideen. Was kommt auf die freigewordene Fläche in der Halle?
    Wird die Halle außerhalb verkleidet?


    Wird man in dem Zug auch Bossterbike anpassen?



    Hier darf über das ganze Toverland spekuliert werden!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Zum Start:


  • Also ich fänd ein Theater auch nett.
    Dann kein oder wenig Text.
    Damit internationale Gäste auch angesprochen werden.
    Am liebsten wieder eine Zaubershow mit einer professionellen Dachboden Kulisse

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja ein Fan von Artistik (wie es ja auch wohl nun im WiGa sein wird). Nur kann ich mir sowas im Toverland wieder nicht vorstellen.
    Aber eine Zaubershow ansich gibt es dort ja, auch wenn es mehr für Kinder ist.

  • So ich möchte dem Thread hier mal wieder was Futter geben.


    Da die Maximus Blitz Bahn ja nun geöffnet ist, kann man ja wieder etwas spekulieren.


    1. Was kommt als nächstes?


    2.Wird Backstroke auch renoviert?


    3.Kriegt Boosterbike bald eine richtige Thematisierung?


    4.Welcher Bereich entsteht in ein paar Jahren rund um den See?


    Es gibt so viele fragen zu der Zukunft!
    Ein Hotel, ein Aussichtsturm und ein Watercoaster sind ja auch schon in Planung.


    Und ein kleiner Fakt am Rande: Das Toverland hat noch nicht mal die hälfte. seines Platzes verbaut, laut einer Information von Mike, wäre es dem Toverland möglich eine Fläche so groß wie die vom Efteling zu bebauen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ja immer noch das, wenn es um Expansion geht, das Toverland in den nächsten Jahren am meisten Potenzial hat. Würde ja mal jemand investieren könnte man den Park nach 2 Jahren nicht mehr wieder erkennen.


    Ich persönlich würde es begrüßen wenn Boosterbike eine Thematisierung bekommen würde.