Antworten auf häufige Fragen

  • # Wie gelange ich zum Skyline Park mit eigenem PKW oder Flugzeug?
    -- Die Anreise findest du HIER


    # Welche Attraktionen bietet der Skyline Park?
    -- Der Skyline Park bietet über 50 Attraktionen von jung bis alt, von ruhig bis rasant. Das Jahr über gibt es immer wieder neue Shows und Events im Park.


    # Gibt es für Menschen mit Behinderung spezielle Angebote?
    -- Rollstuhlfahrer und Blinde haben freien Eintritt. Menschen mit Behinderungen bekommen bei Vorlage eines Nachweises den vergünstigten Eintrittspreis , benötigte Begleitpersonen zahlen ebenfalls weniger.


    # Wie teuer wird denn ein Besuch im Skyline Park eigentlich?
    -- Die aktuellen Preise findest du HIER


    # Gibt es spezielle Angebote für Geburtstagskinder im Skyline Park?
    -- Geburtstagskinder bis 14 Jahre erhalten an ihrem Geburtstag (+/- 5 Tage) freien Eintritt. Außerdem können an diesem Tag bis zu 6 Geburtstagsgäste für einen vergünstigten Eintritt mitfeiern.


    # Kann ich michselbst verpflegen im Skyline Park?
    -- Eigene Getränke und Speisen dürfen mit in den Park gebracht werden. Es gibt ausreichend Bänke und Picknickplätze, um selbst mitgebrachte Speisen zuverzehren.
    -- Der Park hat aber gastronomisch einiges zu bieten und für ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für jeden etwas dabei!


    # Wir kommen mit einer Gruppe, was müssen wir machen um die günstigen Gruppenangebote zu bekommen?
    -- Günstige Gruppenarrangements bietet der Park bereits ab 20 Personen. EineAnmeldung und Buchung ist bereits mindestens einen Tag vorab notwendig. KLICK


    # Dürfen Hunde mit in den Park?
    -- Hunde dürfen angeleint mit in den Park, zahlen einen Eintritt von 2,00 €, dafür gibt es dann an der Kasse kostenlose Hundekotbeutel für Herrchen oder Frauchen.


    # Welche Vorteile bietet eine Jahreskarte und wie viel kostet sie?
    -- Den Preis der Jahreskarte erfährst du HIER


    # Gibt es im Park Schließfächer die man nutzen kann?
    -- Schließfächer für Jacken, Taschen und ähnliches befinden sich nahe des Löwi's Restaurant.


    # Können wir im Skyline PARK auch übernachten?
    -- Der Park verfügt nicht über eigene Übernachtungsmöglichkeiten, doch gibt es eine Zusammenarbeit mit umliegenden Hotels. KLICK


    # Ich habe mich verletzt, was nun?
    -- Für kleinere und größere Notfälle gibt es die Erste-Hilfe-Stationen am Parkeingang direkt neben Löwi's Laden. Dort steht ein Rettungsassistent zur Verfügung.


    # Ich reise mit kleinen Kindern an, wie kann ich mich vorbereiten?
    -- Einen Wickelraum findet man in den Toilettenanlagen an Löwi's Restaurant und der Grand Plaza. Im Büro am Eingang kann kostenlos auch ein Kinderwagen ausgeliehen werden.
    -- Der Park ist weitläufig und bergig, es empfiehlt sich, vor allem mit kleineren Kindern die Transportfahrten innerhalb des Parkgeländes zu nutzen.