Antworten auf häufige Fragen

  • # Wie gelange ich zum TOVERLAND mit eigenem PKW oder Bus?
    -- Die aktuelle Wegbeschreibung kannst du HIER finden.


    # Welche Attraktionen bietet das TOVERLAND?
    -- Das bietet viele Attraktionen und Shows für kleine und große Gäste.


    # Gibt es für Menschen mit Behinderung spezielle Angebote?
    -- Für Gäste mit Behinderung bietet das ebenfalls einiges. KLICK


    # Wie teuer wird denn ein Besuch im TOVERLAND eigentlich?
    -- Die jeweils aktuellen Preise findest du HIER


    # Gibt es spezielle Angebote für Geburtstagskinder im TOVERLAND?
    -- Ja, Geburtstagskinder können ihre Feier im Park gestalten, dazu bietet das besondere Angebote mit vergünstigten Preisen und einem Menü.
    -- Auf Wunsch können Gäste der Feier auch mit speziellen Einladungskarten des Toverlandes eingeladen werden.


    # Kann ich mich selbst verpflegen im TOVERLAND?
    -- Eigene Getränke und Speisen dürfen mit in den Park gebracht werden. Es gibt ausreichend Bänke und Picknickplätze, um selbst mitgebrachte Speisen zu verzehren.


    # Wir kommen mit einer Gruppe, was müssen wir machen um die günstigen Gruppenangebote zu bekommen?
    -- Günstige Gruppenarrangements bietet der Park bereits ab 20 Personen. Eine Anmeldung und Buchung ist bereits vorab notwendig. Weitere Informationen findet man HIER


    # Dürfen Hunde mit in den Park?
    -- Haustiere sind im Park generell verboten. Einzige Ausnahme bilden hier Begleithunde (Blindenhunde).


    # Welche Vorteile bietet eine Jahreskarte und wie viel kostet sie?
    -- Informationen und Preise zu der Jahreskarte findest du HIER


    # Gibt es im Park Schließfächer die man nutzen kann?
    -- Schließfächer für Jacken, Taschen und ähnliches befinden sich im Port Laguna und nahe dem Restaurant MaMouche im Land van Toos.


    # Können wir im TOVERLAND auch übernachten?
    -- Der Park verfügt momentan noch nicht über eigene Übernachtungsmöglichkeiten, doch gibt es eine enge Zusammenarbeit mit anderen Freizeiteinrichtungen um umliegenden Hotels.
    -- Genauere Informationen findet man HIER


    # Ich habe mich verletzt, was nun?
    -- Für kleinere und größere Notfälle gibt es zwei Erste-Hilfe-Stationen im Park. Eine befindet sich direkt am Haupteingang, eine weitere findet man an der Katara Plaza.


    # Ich reise mit kleinen Kindern an, wie kann ich mich vorbereiten?
    -- Wie in allen niederländischen Freizeiteinrichtungen ist man besonders auf Kinder ausgerichtet. Neben Wickelräumen in allen Toilettenanlagen (abgesehen von den Toiletten an Troy) findet man im Restaurant
    -- MaMouche im Land van Toos auch eine Mikrowelle zur Zubereitung von Babynahrung.