Magic Cinema 4D

  • Vorhang auf und Bühne frei. Das Magic Cinema, ein 4-D

    Kino am Rande Frankreich´s bietet nicht nur tagsüber

    Kinofilme.



    Wichtige Daten

    Eröffnung 2003
    Showdauer ca. 15:00 min
    Anzahl Vorführung je nach Andrang alle 20min
    Sitzplätze 436
    Themenbereich Frankreich
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap
    - 2008 + 2013 Umfangreiche Renovierungen
    - 2012 Erneuerung der Außenfassade



    ## Unsere FreizeitParkCheck-Redaktion empfiehlt: Besuche auch Abends das 4 D Kino. Hier werden aktuelle Filme in 4 D gezeigt.
    Karten erhältlich an der Abendkasse am Haupteingang sowie im Kino Foyer. ( Clubber erhalten 2 € Rabatt auf jede Vorstellung ##


    Gezeigte Shows

  • Hier die Detaillieren Bilder





    Und hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Video hab ich die Zeiten gesehen, musste da irgendwie lachen weil ich mir da schon was anderes drunter vorgestellt hab :D.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ein offizieller Trailer ist veröffentlicht worden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird bestimmt super. Der Trailer macht Lust auf mehr

    • Offizieller Beitrag

    Bekomme eine Fehlermeldung