Ist der Scream Soundtrack auch von IMAScore?
Den find ich ja irgendwie genial, obwohl kann man da soundtrack dazu sagen? naja musik ists ja nicht wirklich, oder? Trotzdem find ich es cooll...
-
-
-
Soo liebe Leute, es ist soweit. Der Soundtrack kann nun im IMAscore-Shop käuflich erworben werden.
Der Preis für die CD beträgt 19,95 €. Es gibt auch Bundles mit Shirt ab 34,95 €.
Und ich werde morgen im Heide Park mal die Augen offen halten, ob es die guten Teile nicht doch im Shop gibt. -
gekauft ... freu mich schon drauf
-
Hier sind Hörproben:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die CD ist gesten bei mir angekommen und ich muss sagen einfach super was Imascore wieder hingekriegt hat. Besonders gut find ich Krake lebt! kids und Wüstenflitzer.
-
Vielen Dank für das Hochladen der Hörproben!
Mir haben ja auch die Soundtracks zur Krake und Colossos sehr gut gefallen und denke, dass die dort eine sehr mystische oder abenteuerliche Stimmung erzeugen können -
Manche Soundtracks finde ich richtig gut, ich überlege mir die CD zu kaufen.
-
Es gibt nun eine Neuauflage des Heide Park Soundtracks mit dem Unterbegriff Volume 2.
Hierbei gibt es nun auch die neuen Tracks von Colossos und der Bobbahn.
Bisher gibt es die CD nur vor Ort zu kaufen.