Karacho

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibt es auch den kompletten Soundtrack zu hören :)
    Dieser soll nicht den Nervenkitzel der Fahrt hervorheben, sondern die schöne Hintergrundgeschichte des fiktiven verrückten Erfinder Karle Kolbenfresser Jr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich :D.


    Aber ich bleib dabei das klingt echt lustig. Passt eben wieder super zur Attraktion und eben auch zu Tripsdrill :D.

  • Bei dieser Meldung, war ich erst verleitet sie in lustige Meldungen zu packen.


    Oma Ursel fährt einmal die Woche mit Ihren Enkeln 'Karacho'.
    Also hat Achterbahnfahren auch was Gutes :lol1:


    Den gesamten Bericht findet ihr auf bild.de

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich, ist eine tolle Bahn :)

  • Rechts außen ist die Fahrt am besten.
    Sowohl am Top-Hat, als auch bei der Drehung kurz bevor man in den Tunnel taucht wird man hier am stärksten herum gerissen.


    Generell finde ich dieses Element der engen Drehung mit dem Abtauchen in den Tunnel ein Element, das diese Bahn auszeichnet.
    Den Rest kennt man ja auch von anderen Bahnen.



    Was ich auch ganz cool finde ist, dass mit der geringen Mindestgröße von 1,25m diese Bahn perfekt auf die Zielgruppe Familien mit Kindern passt und den Kinder ab 1,25 mehr Thrill bietet, als sie in irgendeinem anderen Park finden. Weil meistens sind Achterbahnen wie diese erst ab 1,40m.



    Es gibt lediglich ein paar Bereiche (in der Station, und auch das Flackern der LEDs am Wagen) die nicht so gut umgesetzt wurden.