Antworten auf häufige Fragen

  • # Wie gelange ich zum Erlebnispark Tripsdrill mit eigenem PKW oder Bus?
    -- Routenplaner und Anfahrtsbeschreibung gibt es unter folgendem KLICK


    # Welche Attraktionen bietet das Erlebnispark Tripsdrill?
    -- Deutschlands erster Freizeitpark bietet weit über 100 Attraktionen für Groß & Klein. Das Angebot wird vom Wildparadies ergänzt.


    # Gibt es für Menschen mit Behinderung spezielle Angebote?
    -- Neben ermäßigten Eintrittspreisen bietet der Park auch ebene Gehwege und spezielle Toiletten. Im Wildparadies sind die Wege allerdings nur bedingt für Rollstuhl-Fahrer geeignet.


    # Welche Möglichkeiten zur Bezahlung haben wir vor Ort?
    -- An den Kassen sowie im Gasthaus zur Altweibermühle kann sowohl mit Bargeld als auch EC-, Visa- und American Express-Karte bezahlt werden


    # Gibt es Geldautomaten?
    -- Nein


    # Kann man sich im Erlebnispark Tripsdrill einen Bollerwagen ausleihen?
    -- Dieser Service wird aktuell nicht angeboten.


    # Wie teuer wird denn ein Besuch im Erlebnispark Tripsdrill eigentlich?
    -- Die aktuellen Preise gibt es HIER


    # Haben Geburtstagskinder freien Eintritt in den Erlebnispark Tripsdrill?
    -- Ja, Geburtstagskinder haben gegen Vorlage eines Nachweises (Ausweis oder Geburtsurkunde) am Tag des Geburtstags freien Eintritt.


    # Kann ich mich selbst verpflegen oder auch grillen im Erlebnispark Tripsdrill?
    -- Eigene Getränke und Speisen dürfen mit in den Park gebracht werden. Im Wildparadies steht für Gruppen eine Grillhütte zur Verfügung.
    -- Der Park hat aber gastronomisch einiges zu bieten und für ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für jeden etwas dabei!


    # Wir kommen mit einer Gruppe, was müssen wir machen um die günstigen Gruppenangebote zu bekommen?
    -- Bereits ab 20 (Schulklassen, Jugendgruppen, Seniorengruppen 10, Kindergärten und Behindertengruppen 5) zahlenden Personen profitiert Ihr vom günstigen Gruppenpreis.
    -- Informationen gibt es über den Gästeservice: 07135 999 333Die Buchung ist per Fax unter 07135 999 666 oder Onlineformular möglich.


    # Dürfen Hunde mit in den Park?
    -- Angeleint darf der beste Freund des Menschen mit in den Park. Für 1,- € erhaltet Ihr ein Reinigungsset. Im Wildparadies und den Übernachtungseinheiten sind Hunde allerdings verboten.


    # Welche Vorteile bietet ein Jahres-Pass und wie viel kostet dieser?
    -- Neben dem kostenfreien Eintritt in den Erlebnispark (während der Saison) und Wildtierparadies (ganzjährig) gibt es auch kostenfreien Eintritt in die Partnerparks wie z.B.
    -- Efteling, Belantis und vielen mehr! Hier geht es zur Übersicht: Partnerparks


    # Wann hat der Erlebnispark Tripsdrill geöffnet?
    -- Die Öffnungszeiten gibt es HIER


    # Gibt es im Park Schließfächer die man nutzen kann?
    -- Schließfächer findet Ihr am Haupteingang. Diese funktionieren mit Münzgeld.


    # Können wir im Erlebnispark Tripsdrill auch übernachten?
    -- Ob in einem von 20 gemütlichen Schäferwagen oder den 12 komfortablen Baumhäusern, eine spannendere Übernachtungsmöglichkeit gibt es kaum. Preise sowie Buchungswege findet Ihr HIER


    # Ich habe mich verletzt, was nun?
    -- Sprecht einfach einen der Mitarbeiter an, diese rufen per Funk den Sanitäter.


    # Ich reise mit kleinen Kindern an, wie kann ich mich vorbereiten?
    -- Wenn sich die Kleinen verlaufen haben, werden Sie von einem der Mitarbeiter zur Information gebracht.