Fotopässe

  • Wer gern Onride-Fotos als Erinnerung mit nach Hause nehmen möchte, muss oftmals tief in die Tasche greifen.
    Derzeit zahlt man in Heide Park Resort für ein Foto 10,- €, alternativ gibt es einen Fotopass für 25,- € dieser beinhaltet 4 Gutscheine für den Fotokauf (inkl. Wüstenflitzer-Führerschein!)


    Und jetzt kommt der Oberkracher!
    Online erhaltet Ihr einen Gutschein für 6 Gutscheine zum selben Preis!!!
    Ihr erhaltet einen Beleg, der vor Ort an der Kasse gegen das Gutscheinheft getauscht werden muss, aber das ist es doch allemal wert!


    Zum Gutscheinkauf bitte hier entlang :)

    • Offizieller Beitrag

    Das gefällt mir sehr und daran sieht man das da jemand sitzt der sich Gedanken macht um das ganze . :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • 10€ ist für deutsche Verhältnisse (meines Wissens nach) sehr viel! In anderen Parks kosten die meist doch 5 oder 6€.
    Naja, aber immerhin gibt es solche Aktionen (wie oben geschrieben) :/

  • Ja der Preis für ein normales Foto ist echt übertrieben, deswegen habe ich schon lange keine mehr gekauft (oder halt mal einen Fotopass)
    Der Hepa war schon immer recht teuer, bis vor 2 Jahren war der Preis bei 8,- € und das fand ich schon happig.

  • Bei meinem letzten Besuch im Heide Park (ist schon knapp 6 Jahre her) hat das Onride-Foto, wenn ich mich Recht erinnere, noch 6,-€ gekostet. Also ähnlich zu den anderen Parks, auch wenn die Preise zu dem Zeitpunkt schon ein klein wenig gehobener waren. Aber ich glaube, dass der Park da auch noch nicht zu Merlin gehört hat.

    • Offizieller Beitrag

    Druckkosten belaufen sich ohne Anschaffungskosten auf 35 Cent pro Bild

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook