Vandalismus im Freizeitpark

  • angst pure angst.
    viele Leute peken an etwas herum wenn sie nervös. sind und so geht es diesen peep auch. Da man aber cool sein will würde das niemand zugeben die lüge das es cool ist, sich im wartebereich zu verewigen muss natürlich beim nächsten Besuch Aufrechterhalten werden.


    die zweite Erklärung. wäre schlicht Langeweile
    im wartebereich lässt sich da allerdings wenig gegen machen wieso man aber Geisterrikscha fährt, wo man doch wissen muss dass da nichts aufregendes passiert und sich dann langweilt verstehe ich nicht


    Von meinem Huawei mit Rechtschreibfehlern versehen und gesendet.

  • Vandalismus ist das eine, das was heute im Phantasialand geschehen ist, ist ...., ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll!


    Der liebe Kroka (Drache) hat beim umdrehen mit seinem Schwanz einen Typ berührt. Diese hat daraufhin mit seinen Freunden (Anzahl nnb) den Mitarbeiter im Kostüm krankenhausreif geprügelt! Der Mitarbeiter konnt die Klink am Abend wieder verlassen, aber wo soll das noch hinführen bitte schön!?
    Auch wenn ein Mitarbeiter immer zur Sicherheit daneben steht, kann dieser bei einer Überzahl von Angreifern natürlich nichts ausrichten und kann nur hilfe holen!


    Die Täter wurde kurz darauf gefaßt!

  • Habe es erst gerade bei Facebook gelesen.


    Das ist wirklich unterste Schublade. Demnächst müssen dann 2 Leute dabei sein und mit Pfefferspray dabei stehen.


    Wie einige Leute ticken, verstehe ich wirklich nicht.


    Bin mal gespannt welche Nationalität es war und ob es raus kommt. Also wenn es ein Ausländer war wird sich die Presse und einige Leute bestimmt wieder darauf hetzen.

  • Wer sowas macht ist gestört und sollte dringend einen Arzt konsultieren!!!


    Na jetzt hat er aber erstmal Hausverbot und eine Anzeige. Danach dann vielleicht mal! Ein Psychater kann da vielleicht helfen! ;)

  • Unglaublich. Kann das gerade gar nicht fassen, was da gestern passiert ist. Es ist einfach nur unheimlich traurig, dass es grundlos zu so etwas kommen musste, dass ein Mitarbeiter krankenhausreif geschlagen wird.
    Da fragt man sich echt, was mit diesen Menschen nur falsch gelaufen ist.

  • So etwas ist schrecklich und traurig, aber wundern tut es mich nicht. Unsere Gesellschaft verkommt leider immer mehr, so etwas hätte es noch vor 20 Jahren nicht gegeben.
    Solche Typen finden sich auch noch obercool und prahlen mit ihren Taten bei Youtube & Co und demütigen und verhöhnen ihre Opfer dadurch noch mehr. Solche Taten sollten geächtet werden.

  • Schon wieder!
    Ich erinnere mich noch an den Fall mit einen Erschrecker im Mystery Castle wo einer "angeblich" aus Reflex den Erschrecker die Faust ins Gesicht geschlagen hatte,aber das ist die Krönung und ich bin nach wie vor dafür,das der Park mehr Präsenz durch Security zeigen sollte,wenn solche Gruppen im Park rumlaufen.
    Leider sind trotz der hohen Eintrittspreise dank Gruppenpreis und vorallem dank der 2. Karte die Tickets zu günstig und hält solche Besucher nicht davon ab den Park zu besuchen.
    Man kann sowas leider nicht verhindern und kommt leider immer öfters vor und die Jugend von heute hat von Benehmen und Respekt noch nie was gehört und daran sind die Medien(TV,Kino usw.) und Eltern denen alles Scheiß egal ist sind mit Schuld.
    Leider greift man von Parkseite nicht genug durch und lässt solche Gruppen fast alles durchgehen und beschäftigt sich lieber damit treue Stammkunden durch entzugs der Jahreskarte vom Park fernzuhalten.


    Mir tut der arme Mitarbeiter(Kroka) leid und alle Kinder die das mitansehen mussten und hoffe das er sich gut erholt und keine körperlich und seelischen Schäden davonträgt.


    Ich wünsche dem Mitarbeiter gute Besserung