Vandalismus im Freizeitpark

  • Ja, wenn man sich Sendungen wie Circus Halligalli anschaut, in dem gegenseitiges Mobben, körperliche Gewalt, öffentliche Demütigung und seelischer Missbrauch zu einem neuen, hippen Lebensstil stilisiert wird, muss man sich wirklich nicht mehr wundern, dass unsere Jugend (Oh Mann, ich fühle mich gerade dermaßen alt :waiting: und höre mich an wie unsere Eltern :lol2: aber in diesem Fall muss das mal sein!) keine Grenzen mehr kennt. Wann wurde eigentlich das Überschreiten von Grenzen des Respekts, des Anstandes, des guten Geschmacks zu einem akzeptablen Lebenstil erklärt? :denk2:

  • Ich glaube da ist heute der antiautoritäre Erziehungsstil schuld dran, und das hat auch etwas mit der ab den 1960er Jahren geborenen Generation von Eltern zu tun, die den Kindern heute zu viele Freiheiten lassen. Was den Jugendlichen heute fehlt, ist Gemeinschaftsgefühl und Autorität und wenn sie das nicht bekommen suchen sie dies z.B. auch bei rechten Gruppierungen, die ihnen das geben.

  • Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass die Gewaltbereitschaft in den letzten Jahren stark zugenommen hat. :(
    Man darf ja keinen anderen Gast mehr falsch anschauen, ohne dass man seine Faust im Gesicht hängen hat.

  • Dazu kommt,das einige meinen ihren Ausländerbonus ausspielen zu können und wer was sagt oder tut ist ein Rassist oder Nazi.
    Das durfte ich Live und in Farbe erleben als ich einen Wandritzer bei Black Mamba rausschmeissen ließ.
    Als die Parksecurity die Polizei rief und wir mit dem Täter Tatortbegehung machten, musste ich mir vom ihm Nazi an den Kopf werfen lassen weil er mehr Pigmente abbekommen hat als ich.
    Mir war das egal, aber er immer mit dem Kommentar "Nur weil er Ausländer sei".
    Fakt ist.
    Er hat was verbrochen und ich hatte es gesehen und reflexartig fotografiert und sofort gemeldet und die vom Park auch direkt reagiert.

  • Bin ich voll deiner meinung. Ich selbst bin überhaut nicht Rassistisch. Trotzdem ist Vandalismus oder sogar gewalt eine straftat, die auch bestraft werden muss, Egal ob er/sie aus deutscher oder aus einen anderen Land kommt. So was muss einfach nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Das wollte ich gerade fragen .


    Waren es Ausländer ? Würde darauf wetten

    • Offizieller Beitrag

    PARKVERBOT !!!!! Und das in allen Parks in Deutschland müsste das geben .


    Schade das ich da nicht bei war .
    Die hätte ich mal schön auseinander genommen und habe ja nur geholfen . Bekomme so eine Wut bei sowas ... Boa dann hält mich keiner mehr !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Finde sowas geht gar nicht. Oder wie manche Leute immer irgendwelche Deko anfassen müssen bzw. verkratzten oder Folien von Wänden runterziehen.