[NL 2] Six Flags Great World Germany

    • Offizieller Beitrag

    Was hier immer weiter entsteht ist klasse.


    Bei der Themenfahrt die Effekte mit Nebel und Effekten sind echt klasse, jedoch fehlt mir da noch mehr Deko.
    Was auch genial wäre wenn das Gitter auch nach unten fährt wenn man hindurch fahren will, so als Schock Effekt^^.


    Ein kleiner Hinweis, im Wartebereich steht Toletten aber es heißt Toiletten :)!



    Die Musik gefällt mir generell recht gut und auch die neue Achterbahn hat richtig viel Power. Vor allem der Zug in der Q ist lustig.

  • 1. : Ja, das mit der Deko kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis :)
    2. : Ein Script zum bewegen des Gitters liegt bereits im Parkordner, die Idee hatte ich nämlich auch :D Das Problem: Irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen :D
    3. : Auch wenn es keiner glaubt, ich wusste nicht, wie die im Mittelalter ihre Toiletten genannt haben, also habe ich absichtlich Toletten geschrieben, dass es nicht so neumodisch klingt :D

  • Bin wirklich total begeistert, was du da in No Limits auf die Beine stellst; ein super Projekt!! :D
    Besonders die ganzen Details wie z.B. die Wartezeiten-Übersicht oder in der Landschaft selbst sind richtig cool!!! :)

  • Im Mittelalter gab es sowas wie Toiletten nicht wirklich. Da wurde in den Nachttopf gemacht oder in ein Loch hinter dem Haus. Aber wenn du deine Toiletten passend nennen willst, dann nenn sie "Donnerbalken". So nennt man den Holzsitz eines Plumpsklos und das kommt dem mittelalterlichen Klosett doch am nächsten :ninja:

  • Das sollen eigentlich Löcher im Boden sein, die Leute von gehobenem Stand hatten. Darunter war in Wirklichkeit ein Fluss oder der Burggraben. Der fehlt hier natürlich :D



    Ich gebe ja ungern Bilder aus dem Inneren der Bahnen, aber wenn ich jetzt schon eins habe, kann ich gerade auch noch eins aus der Q bzw. Bahn hochladen :ninja:



    Das Schiff sollte eigentlich auch untergehen. Da ich das aber auch nicht umgesetzt bekommen habe ist es eben nur untergegangen :D


  • Time onride:


    https://www.youtube.com/watch?v=IH-CUqF7XEw&feature=youtu.be



    "TIME ist ein Launchcoaster in meinem Nolimits 2 Park "Six Flags Great World.


    Er steht im Themenbereich "Mittelalter". In einer Geschichte wird erzählt, dass Eduard von Burgenstein im Jahr 1245 eine Zeitmaschiene entwickelt hat, mit der man 2 Millionen Jahre in die Vergangenheit reist und über die damals sehr hügeligen Felsen fliegt.
    So unfortschrittlich war das Mittelalter doch gar nicht. Zumindest nicht in diesem Nolimits 2 Park. "

  • Ein neues Update ist raus :)


    - Der Themenbereich "Magische Traumwelt" erhielt 3 neue Kinderattraktionen und ein Riesenrad
    - Um Strata 1 sind Felsen und Bäume angelegt worden



    Ein Kettenkarussel :) Habe ich von dem User "Freefall" auf rct-3.org legal geklaut :ninja:



    Ein Irrgarten und ein Restaurant:



    Und eine neue Kinderachterbahn :)





    Für das nächste Update ist geplant:


    - Bug Fixes an Goldmine railroad und Strata 1
    - Eine magische Themenfahrt
    - Eine spannende Suchaktion
    (- Die totale Überlastung des Arbeitsspeichers und Prozessors :D :D )

  • Die Themenfahrt und das Update schreiten voran. Wenn es gut läuft kommt das nächste Update noch im Juni, sonst müsst ihr euch bis Juli gedulden. :D



    Ich vermute mal, dass der Park zu groß für diesen Wartezeitübersichtsmonitor wird :D


    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt :)