[NL 2] Six Flags Great World Germany

  • Das neue Update ist da :)


    Der neue darkride ist fertig. Name: Fee der sieben Welten :)


    Man läuft/fährt durch jede dieser Welt und fährt auch durch das Universum aller Planeten :)


    Zwei Eindrücke sind auch bei den Bildern:






    Und von außen:




    Und hier entstand ein neuer Weg zum Alten Hafen :)



    Außerdem geht es weiter mit der Onride Serie mit dem Coaster "Kleiner Turmwächter" neben dem neuen darkride. EIn Onride des Darkrides gibt es jetzt noch nicht, es soll ja spannend bleiben :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lange ist nichts passiert in diesem Park, also muss nochmal neues Leben her! :)


    Demnächst kommt ein neues Update, in dem folgendes enthalten ist:


    - Anpassung der Stützen des kleinen Turmwächters
    - Überarbeitung der Darkrides "Mystischer Hafen" und "Burggeheimnis"
    - Thematische Weitergestaltung des "Goldmine-Railroads"
    - Eine Weltneuheit: Die erste Launched Wildwasserbahn "Goldrausch" in Golden City :)

  • Die neue neue Wasserbahn wird nicht "Goldrausch", sondern "Goldwash" heißen. Und gut Ding will Weile haben.
    Fertigstellung ist für den 9. Januar geplant :D Ob ich das schaffen werde sehen wir dann. Aber es geht vorwärts an der aufwändigsten Wasserbahn, die je in Nolimits gebaut wurde.


    Erste Teile sind schon komplett fertig. Erwartet mal sowas wie bei Chiapas und nicht zu viele Darkride-Parts. :D Etwas darkride wird aber vorhanden sein und geplant ist auch eine Story.


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aufs Endprodukt gespannt, sah letztens ja schon krass aus.

  • Das ist ja spitze, wie weit du schon mit dem Wasserbahn-Theming gekommen bist. Ich kenne die Bahn, wenn man so will, letztens ja noch im Rohbau. Sieht wirklich schon richtig gut aus!! :D

  • Nach einer kaputten Festplatte kann nun alles nach und nach den Stand von vor Weihnachten annehmen :) Es geht weiter :D Wann die Bahn genau fertig gestellt wird, kann ich noch nicht genau sagen. Ich schätze mal, dass es März werden könnte.



    Die Westernstadt ist neu gepflastert (statt einfach geteert)



    Hier enstehen neue Perspektiven auf den Goldminenzug :) :



    Der wird übrigens auch noch stellenweise thematisch überarbeitet. :) Transfertrack *hust* :D Über den Westernhäusern sieht man den Last Drop der Wiwa :)



    Und zu Guter letzt ein Bild aus der Q :)



    Es gibt übrigens bald eine Überraschung. Aber da lasst euch mal überraschen :D Ihr dürft spekulieren. (Auch Julien und Marcel und Laura (falls die hier ist), ihr kennt die Überraschung nämlich noch nicht komplett. Auch wenn ich euch einen Teil gezeigt habe. :D Viel Spaß beim spekulieren, ich hoffe die Beteiligung ist mal was höher als sonst :D