[NL 2] Six Flags Great World Germany

  • Wie einige schon wissen, baue ich einen Nolimits 2 Park, den ich einfach mal so Six Flags Great World Germany genannt habe. Wieso weiß ich schon gar nicht mehr :D


    Ich möchte auch nicht lange drum herum Quasseln, aber der Park hat im Moment 3 Themenbereiche (Alter Hafen, Golden City, Mittelalter) :D


    Und wir fangen mit dem Alten Hafen an, weil dort der Eingang liegt :)



    Der Eingangsbereich von Innen:


    Weiter die Gasse entlang kommt man auch zur Schiffschaukel, Toiletten, Eiscafe, Souveniershop und einem Restaurant:



    Aktuelle (und wahrscheinlich auch nie mehr werdende) Wartezeiten :D :



    Und dann kommt man auch zum eigentlichen Hafen mit darkride im Themenbereich. Die Texturen der Dächer wurden leider nicht alle übernommen, aber die sieht ja kein Gast:



    Ein Eindruck aus der Q:



    Und die Hauptszene im darkride:



    Dann zum Coaster Strata 1. Der Coaster war eigentlich nur geplant. Als der jedoch fertig war, dachte ich, dass ich gerade einen ganzen Park bauen könnte. Dann habe ich mich entschieden sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und sogar einen Themenpark zu bauen. Da ich vor Strata 1 aber nicht mit so viel Theming gerechnet habe, ist dieser Coaster noch unthematisiert.



    Übrigens nicht ganz so hoch wie King da Ka, aber spannender und länger ;) Und nattürlich der schnellste Multi-Launch Coaster Europas :D :D :



    Dann gibt es noch den Themenbereich Golden City, wo ein Minetrain ohne Lok steht. Eindrücke aus der Q:



    Und eine Gesamtübersicht der Bahn. Der ein oder andere Überraschungseffekt könnte den Erstfahrer beängstigen :D :



    Und nun zum letzen Bereich: Mittelalter. Hier steht die Achterbahn "Burgdämon".


    Eindruck aus der Q :D :



    Und die Fahrt:



    Wer Interesse am Park hat kann mir eine PN senden.


    Ihr benötigt:
    - Die aktuellste Nolimits 2 Vollversion (Muss nicht unbedingt pro sein) (Spätestens ab dem kommenden Park-Update zwingend notwendig!)
    - Einen Dropboxaccount


    So, jetzt viel Spaß :D Updates folgen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Interesse :)!!!



    Die Strecken gefallen mir vom Layout sehr gut und das mit dem Wasser sieht auch recht lustig aus :D.



    Her damit :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe deinen Park mal "besucht".


    Mir gefallen bis auf die grüne Achterbahn alle Attraktionen recht gut.


    Am meisten war ich über die Themenfahrt überrascht. Da gehen wirklich die Türen auf, wenn ich als Person davor stehe oder eben auch wie die
    einzelnen Scenen bestrahlt wurden.
    KLASSE ARBEIT :)!!!


    Ich bin schon auf die Neuheiten gespannt ( sofern diese wie angekündigt gebaut werden)!


    Das einzige was mir fehlt ist etwas Musik. Das würde dem Park und vor allem der Themenfahrt sehr sehr gut tun.


    Respekt aufjedenfall von meiner Seite :)!!!

  • Es gibt ein neues Update vom Park. Das hat sich getan:


    - die Attraktionen und Wartebereiche wurden mit Soundtracks ausgestattet
    - der Minetrain hat Onboardsound bekommen
    - die erste und letzte Szene des "Mystischen Hafens" sind angepasst worden
    - Neuheiten wurden angekündigt und sind schon teilweise zu sehen
    - Bug fixes (Minetrain, Golden City, Mystischer Hafen)


    Die Soundskripte stammen von rct-3.org :)


    Für die, die kein Nolimits 2 haben sind hier noch 2 Bilder von Golden City :)



    • Offizieller Beitrag

    Ich muss den Park die Tage noch testen aber super dass du meinen Wunsch nach Soundtracks schon nachgekommen bist :)!

    • Offizieller Beitrag

    So habe es nun geschafft.


    Die Musikauswahl gefällt mir schon ganz gut, wobei das alles so dramatisch klingt :D.
    Wobei man da sicherlich, wenn der Park mal fertg ist nochmals nachfeilen kann. ( Ich selbst würde das ja so schon nicht hinbekommen)


    Die neue Ankündigung klingt spannend. Geisterbahn und Achterbahn^^.

  • Es geht schnell voran. Hier könnt ihr euch schon einmal in etwa denken, wo sich etwas getan haben könnte:


    In der aktuellen Version:



    Zum nächsten Update:



    Es wird zum nächsten Update natürlich auch wieder Bilder für die Nicht-NL2 Besitzer geben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Themenbereich und einige neue Attraktionen. Klingt schonmal sehr spannend :D!

  • UPDATE :D


    Neu ist:


    - Ein Anfang des neuen Themenbereiches "Magische Traumwelt". Dem Bereich wurde der altbekannte Coaster "Strata 1 " zugeordnet und die Q gethemt :)



    Station und Coaster - Teile folgen zum nächsten Update :)


    Außerdem hat der Burgdämon eine zweite Aussichtsplattform bekommen (Die andere ist oben, wenn die Person sich um 180° dreht) :)



    Außerdem ist im Bereich "Mittelalter" ein neues Dorf entstanden. Untergebracht sind Freefalltower ("Burgfall"), Launch-Coaster ("Time") und Geisterbahn/darkride ("Burggeheimnis")