„Bulls & Bandits“ - Western Restaurant

  • Während unsereins hier noch bei unerträglicher Hitze :hot1: schuftet, sitzt der Chef gerade gemütlich im Restaurant, aber wenigstens hat er ein paar Bilder gemacht und schaut selbst, das würde ich mal ein gelungenes Ambiente nennen...






    Und nicht nur die Einrichtung hat einiges zu bieten, nein, es gibt auch noch Effekte, wie Geräusche oder Spielszenen auf als Fenstern getarnten Monitoren. Ab und an spielt das Klavier wie von Geisterhand oder es wird irgendwo geschossen.



    Und hungrig machen, will er uns wohl auch, denn natürlich gibt es auch Bilder von der üppigen Speisekarte :ohja:






    • Offizieller Beitrag

    Das klingt total lecker, da werde ich auch mal essen gehen, vielleicht komme ich dieses Jahr noch dort hin :)?!


    Gute Auswahl vor allem auch die Desserts.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage nur Burger und Erdnuss Butter !
    Geht nicht ? Dachte ich auch aber es ist saulecker [

  • Innerhalb der Heide Park Saison Mittwoch, Freitag und Samstag ab 16 Uhr geöffnet (vom 22. Juni bis 02. August 2017 von Dienstag bis Samstag ab 16 Uhr)!


    Gäste des Bulls & Bandits parken kostenlos am Abenteuerhotel.


    Eine Reservierung kann online oder telefonisch (01806 - 91 91 01) erfolgen und wird empfohlen!


  • Quelle: Heide Park Resort Resort"> Pressemeldung

  • Na das war ja eher ein Eigentor....


    Solche Läden sollten bei solchen Formaten nicht teilnehmen da sie automatisch mit den Malus der Systemgastronie behaftet sind, was sich auch leider bewahrheitet hat.


    Wie der Koch schon richtig bemerkt hat müssen sich solche Läden an der einer anderen Zielgruppe orientieren und die Herrschaften Gastronomen haben da wohl andere Erwartungen.


    Die Performance des Ladens an sich war aber auch unter alle Sau, wenn ich weiß das das Fernsehen kommt dann sorge ich mit allen Mitteln dafür das ich nicht z.B. ein Gericht auf der Karte nicht servieren kann wie z.b das Rinderfilet.


    Wäre ich der Besitzer/Betreiber des Ladens hätte der Restaurantchef ab sofort Dienst in der Pommesbude auf dem Parkplatz.

    • Offizieller Beitrag

    Das Restaurant scheint gänzlich geschlossen zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook