[Minecraft] Haberian Resort

  • Eins darf ich euch verraten ;) Der Haberian Park ist schon seit geraumer Zeit vollendet!


    Arbeiten zurzeit schon am Filmpark, und am Vergnügungsviertel vor dem Park. Haben uns gedacht das wir es mit dem Vergnügunsviertel Mainstreetartig machen, also eine lange Straße und am Ende gibt es einen Hub in dem man dann auswählen kann: Haberian Park, CineKingdom, Hotelresort. Zu diesem angesprochenem Bereich kommen wir nun zuerst:


    Wir fangen links an und arbeiten uns dann nach vorne, das selbe passiert auf der rechten Seite auch :) Die hier gezeigten Gebäude sind noch nicht alle.



    Zuerst haben wir hier ein kleines Theater im Mittelalterstyle, dort werden dann dem entsprechende Shows aufgeführt.




    Nun kommen wir zu diesem Gebäude, darin befindet sich ein Star Bucks.




    Im nächsten besonders aussehendem Gebäude befindet sich unsere Tropical Bar




    Das nächste Gebäude stand mal in einem eigenen Disney Park, hat jedoch nun ihr seinen Platz gefunden


    Nun geht es zur rechten Seite:


    Als erstes kommt ein Shop/Restaurant Komplex



    Nun kommt ein größeres Gebäude! Dies wird dann im nächsten Post vorgestellt. Dieses Gebäude ist eine weltweit vertretene Attraktion, und hat auch nun einen Platz im Haberian Resort gefunden. Ich darf mit diesem Satz ankündigen das wir weltweit als 1. Das Madame Tussauds in Minecraft gebaut haben, unser Madame Tussauds ist dabei eine Variante die sich eher auf die Deutschen Stars bezieht.



    Hier einmal der Eingangsbereich+Queue


  • Hier mal Bilder von einem anderen Ort.


    Der YouTuber Ungespielt hat zur Zeit einen 30 Tage Livestream am laufen, auf Grund dessen hat er für seine Twitch Abonennten einen Server erstellt. Auf diesem Server hat jeder User 1 Plot(Grundstück) Was ich aus diesem gemacht habe seht ihr heute. Eine Vielzahl der Elemente wird euch bekannt vorkommen, habe aber eigene Kreativität mit einfließen lassen. Und nun viel Spaß beim Anschauen


    So sieht jedes Grundstück am Anfang aus:



    Meins sah dann nach 2 Stunden Bauzeit so aus:



    Die Hauptfront habe ich so gestaltet, ein bekannter Anblick, diesmal jedoch anders umgesetzt.


    Rechts daneben gibt es keine Abfahrt einer Wasserbahn sondern ein paar Häuschen



    Für die ganz heißen Nächte(Nein ich meine nicht die 2. Deutige Version) steht den Bewohnern des kleinen Dorfes ein Teich zur Verfügung. Dieser wurde natürlich per Hand ausgehoben, und anschließend geflutet!






    Bei den Usern hat mein Gebilde zu viel Lob und staunen geführt, sodass ich während dem bauen schon viele Zuschauer hatte.




    Das wars dann mit diesem kleinen Ausflug in eine andere Welt(In diesem Falle ein Server).

  • Um die Bilder aus dem Haberian-Park abzuschließen gibt es diese jetzt in den nächsten Posts, Es gibt extra nochmal von jedem Bereich Bilder damit es übersichtlicher ist, und wir hier endgültig mit dem Haberian Park abschließen können.



    Berlin


    Erlebt Berlin im Stil der Jahrhundertwende, und schlendert durch die gemütliche Mainstreet. Am großen Hauptplatz angekommen erwartet euch das prunkvolle ,,Schloss Berlin". Erlebt in diesem Bereich ein einzigartiges Zusammenspiel aus Show, Essen und Attraktionen.















  • Mexiko


    Viva la Mexicó! Erlebt das fröhlich-bunte Mexiko hautnah und macht euch auf viel Spaß gefasst. Ob bei einer feucht-fröhlichen Raftingfahrt oder einer Begegnung mit den Atztekengöttern, hier ist für jeden etwas dabei. Egal ob jung oder alt, klein oder groß, und nach den ganzen Abenteuern und dem Treiben kann man sich den Bereich entspannt von der Restaurant-Terasse anschauen, Arriba!



















    Der Rest kommt im Laufe des Tages.

  • Mystery


    Erlebt aufregende Abenteuer im Bereich Mystery, in dieser sagenumwobenen Stadt geschehen außergewöhliche Dinge, auf gehts erkunde die Geheimnisse der Stadt!
    Ob bei Mystery River, der Show oder der Reise zum Mittelpunkt der Erde.


    Mystery ist der einzige Bereich der einen Nebeneingang besitzt.








































  • Fantasy


    Erlebt eine fantastische Welt voller Märchen, Sagen und Geschichten. In diesem Bereich kommt jeder auf seinen Geschmack. Klettern, auf dem Spielplatz, den Turm von Rapunzel erkunden, oder mit Rotkäppchen vor dem Bösen Wolf fliehen, in diesem Bereich ist alles möglich.































  • Afrika


    Auf nach Zentralafrika, ins Dorf Matamba, hier können sie Tropische Gefühle ausleben.
    Im Herzen Afrikas finden sie unter anderem die Schwarze Mamba, sie entführt die Zuschauer auf eine Fahrt der Sinne, ob enge Schluchten, Höhlen oder Felswände, die Mamba hat ihre Besucher unter Kontrolle, für die kleineren gibt es die Klapperschlange, diese Familienachterbahn macht klein und groß Spaß!















  • Mit diesem Post ist der Haberian-Park nun abgeschlossen! :)


    Demnächst gehts weiter mit dem CineKingdom.

    China


    Im nahen Osten können sie neben einer wundervollen Bootsfahrt, auch den Rücken eines Drachens besteigen, falls ihn dies zu rasant sein sollte, gibt es noch die Expedition zum Mount Everest. Dieser Bereich bietet jeder Altersklasse etwas, und überzeugt mit seiner großen Ansammlung Asiatischer Architektur.




















  • Da bald nun die Bilder und Texte zu unserem neuen Filmpark kommen, möchte ich euch hier gerne einen ersten Teaser präsentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.