NEU 2015: Chiapas Sommernacht (05.09.2015)

  • Heute gibt es Neuigkeiten aus dem Phantasialand Newsletter (und Premium Pass Newsletter). Ein neues Event im Phantasialand wurde bekannt gegeben: Chiapas Sommernacht


    Man kann mit Chiapas fahren (20 - 22Uhr) und ein kulinarisch vielfältiges Buffet wartet darauf gegessen zu werden. Das Finale wird eine mitreißende Eisshow in der Arena De Fiesta sein.


    Das Event kostet 59€ (für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren 29€). Die Getränke Pauschale beträgt 25€.


    Und die Premium Pass Inhaber können nochmal sparen, denn das Event kostet für diese nur 49€ statt 59€.


    Mehr Infos gibt es hier: Phantasialand - Chiapas Sommernacht


    Was haltet ihr von der Idee, werdet ihr dran teilnehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Ansich ist es ja so etwas wie ich es mir gewünscht habe :)!


    Nur preislich finde ich es etwas hoch auch wenn man dafür wirklich eine Menge bekommt.
    Aber ich sehe es so:


    Es kostet soviel wie ein Silvester Ticket in Wuzetown oder einen Abend Fantissima.
    Da muss man eben doppelt überlegen.


    Zudem findet es genau dann statt, wenn unser Fantreffen im Toverland ist :S^^

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Mir wäre das für eine so zeitlich begrenzte Aktion einfach zu teuer. Wenn ich dann noch die Getränke dazu rechne und vielleicht noch den Tagespreis voher (denn nur für den Abend anreisen (1,5 Stunden) ist einfach zu weit) dazu dann noch die Anreise... so unglaublich beeindruckend ist das Speisenangebot nun auch wieder nicht und auch die Getänke sind ja nicht alle in der Getränkepauschale enthalten...


    Für mich wäre das dann fast 170 € und das pro Person. Vorausgesetzt ich schaffe es dann auch nach Mitternacht noch ohne weiteres nach Hause (bahn, ÖPNV), sonst käme auch noch eine Übernachtung dazu. Bei alle Liebe ist es mir das nicht wert. Zumal ich dann wahrscheinlich eh in einem Bus nach Sevenum sitze :zunge: Der genaue Termin folgt ja noch...


    Ich muss allerdings sagen, dass ich es sehr positiv finde, dass bei den Kindern im Eintritt auch die Softdrinks bereits mit enhalten sind. Sehr familienfeundlich.

  • 2009 hatte man sowas in Deep in Africa gemacht, aber für nur 23€ Euro. Das hat mir wirklich gefallen.
    60€ finde ich nun aber doch etwas happig.


    Ich wäre eher für eine lange Sommernacht wie sie 2007 stattfand.

  • Der Preis setzt sich ja aus Angebot und Nachfrage zusammen. Da wahrscheinlich keine 10.000 Plätze zur Verfügung stehen und man Wartezeiten in Höhe von über 1 Stunde vermeiden möchte, ist es eben so teuer. :)