Planet Coaster

    • Offizieller Beitrag

    Auf Twitter veröffentlicht Frontier schon mal ein paar Bilder :)

    Check out this Coaster Cars design for one of the rides! pic.twitter.com/XqElCys7Jz

    — Planet Coaster (@PlanetCoaster) 20. Dezember 2015

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt bereits die Möglichkeit eine Vorabversion zu kaufen, wodurch man verfrühten Zugang erhält:
    Planet Coaster


    Der Preis beträgt stolze 67,99€



    Außerdem gibts noch interessante Videos zum Baueditor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zum Terraineditor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das ja das Frühbucher Paket ist, wie viel soll es denn dann am Ende kosten Oo??


    Ich bin mir zurzeit da noch recht unschlüssig ob das wirklich so gut ist. Mh...

  • Also, wenn das Spiel am Ende tatsächlich so einfach zu bedienen und fantastisch in den Ergebnissen ist, wie die bisherigen Videos zeigen, ist es das Geld auf jeden Fall wert! Ihr kennt meine Kreationen in RCT3 und könnt euch gar nicht vorstellen, wie es mich in den Fingern juckt, damit mal einen voll thematisierten darkride oder Coaster zu bauen... :ohja: :drama:

    • Offizieller Beitrag

    Teil 3 des Dev Diarys ist online:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde Berichten wenn ich im Mai Spielen kann ^^

    • Offizieller Beitrag

    Was ich am Planet Coaster ja schon wirklich toll finde, sind die animierten Personen. Da wurde serh viel Liebe reingesteckt. Und man kann an der Reaktion der Person Ihren Gemütszustand erkennen.


    Ein witziges Video diesbezüglich ist hier zu finden:


    https://www.facebook.com/Plane…r/videos/362799280510875/


    Was ich aber garnicht verstehe, ist, was denn diese VIP-Karte, das "Arbeite im Park" und die anderen dinge zu kaufen gibt.


    Zum Beispiel einen "Planet Coaster VIP Park Foundation Stone" für sage und schreibe 675 €


    Wofür um Himmels willen, soll das gut sein??


    https://www.frontierstore.net/…/result/?q=planet+coaster

  • Du kannst DICH und deine FREUNDE für den Park kreieren lassen!!! Ein Avatar von DIR im Park, das ist doch mal eine Wahnsinns-Idee!!!


    Und dieser Foundation-Stone ist dann für das Crowdfunding, lieber Micha, mit diesen 675 € unterstützt du das Spiel und seine Entwicklung und sicherst dir einen Stein im Spielinternen Walk of Fame mit deinem Namen drauf. Für echte Fans sicher eine tolle Sache. Vor allem, weil es nur 100 dieser Steine gibt und sie in den Eingängen aller Parks dieses Spiels weltweit und auf ewig zu sehen geben wird. Da ist der Preis ganz okay, würde ich mal sagen :ohja:


    Und mit dem VIP-Staff-Pass kann dein Avatar als nicht feuerbares Mitglied des Parkpersonals in das Spiel einziehen und DEIN Avatar steht dann nicht nur in einem der Läden in deinen eigenen Park-Kreationen sondern auch in denen anderer Spieler weltweit. Auch diese Pässe sind limitiert. Übrigens darfst du sogar mit deinem Namen als Angestellter auftauchen. Natürlich gibt es die üblichen Beschränkungen bei der Auswahl der Namen und gesprochenen Texte der Figur.

    • Offizieller Beitrag

    Planet Coaster scheint ideal für Leute zu seind, die Darkrides oder auch nur Innenausstattungen von Freizeitparks machen wollen. Schon toll, was man da sehen kann!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.