Der Schwur des Kärnan

    • Offizieller Beitrag

    Also ich fand einige Ecken im Park sehr gut gethemt und denke das Kärnan im Wartebereich und Station ein tolles Thema bekommen wird.

  • Ich persönlich finde den Park ganz und gar nicht trostlos; er hat für mich irgendwie so einen ganz eigenen, besonderen Charme (nicht zuletzt durch die tolle Lage am Meer) und ich fühle mich im Hansa Park bei meinen Besuchen immer total "zu Hause" bzw. sehr wohl. Auf jeden Fall mindestens Platz 3 meiner Lieblingsparks. :D


    Der Heide Park zum Beispiel kann diese Sympathien bei mir nicht so erwecken wie der HaPa, der für mich an einigen Ecken mit weniger Theming auskommt, ohne lieblos oder kahl zu wirken. Andere Bereiche wie z.B. Mexico können von den Gebäuden her locker mit dem PHL mithalten und machen richtig was her, daher denke ich auch, dass Kärnan, wie FvN auch, optisch bestimmt richtig was her machen könnte.
    Schön fände ich, da Kärnan teilweise doch recht bodennah gebaut wurde, wenn man vielleicht ein paar Near-Miss-Elemente konstruieren könnte- seien es Felsen, Teiche oder Holzhütten :)

    • Offizieller Beitrag

    Wann warst du denn das letzte mal da ? :)

  • Ich war dort noch nicht.
    Aber ich hab schon viele Fotos und Videos angesehen. Und das was ich gesehen habe. Hat mir nicht gefallen.
    Diese hässlichen Plattenbauten neben dem Park stören das Bild auch sehr. Sieht aus als würde der Park in nem Ghetto stehen.
    Aber ich muss dazu sagen dass sich der HaPa gut entwickelt hat.
    Mal sehen was aus dem Park noch wird ;)

  • also ich muss sagen, dass alles was neu gebaut wurde total schön thematisiert ist!
    Klar die alten Achterbahnen stehen dort halt rum, aber was will man da nachträglich noch machen?


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kärnan sehr geil aussieht, wenn die Thematisierung erstmal fertig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Walkthrough durch den neuen Wartebereich in guter Aufnahmequalität: