Team Thrill-Seeker

    • Offizieller Beitrag

    Beim HeidePark findet derzeit ein tolles Gewinnspiel statt.
    Ich weiß allerdings noch nicht, wer oder was das "Team Thrill-Seeker" ist.


    Im September geht es dann in drei Parks nonstop mit dem Flieger vom Heide Park ins Gardaland und weiter in den Thorp Park


    Filmen und Knipsen ausdrücklich erwünscht und man muß eine Bewebungsmappe hinschicken, warum man meint, daß man selber der beste Thrill-Seeker ist
    :thumbup:


    https://www.heide-park.de/attr…r/thrillseeker-reise.html


    Ich finde das eine witzige Idee, vor allem was man da in die Bewerbungsmappe eintüten muß. Kann ich mir recht lustig vorstellen :)


    Also wer sagt mir, wer oder was das Thrill-Seeker Team ist?


    Viele Grüße
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt ja gut.


    Also soweit ich weiss benötigst du eine App und da musst du alle Achterbahnen an einem Tag fahren und das Band bekommst du wenn alles geschafft wurde oder so.


    Aber da wird Sandra glaube ich besser helfen :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Hier mal ein paar weitere Infos zu Team Thrillseeker:


    - Die kostenslose App herunterladen
    - wenn ihr alle 6 Achterbahnen (FDD, KRAKE, Big loop, Colossos, Desert Race und Limit) gefahren seid erhaltet ihr nach Vorlage eurer App ein Armband (QR-Codes an den Ausgängen . bei FDD auf der LINKEN Seite, da also einmal über die Brücke laufen, wenn ihr rechts gefahren seid)
    - mit diesem Armband habt ihr am 01.10. (Weltschreitag) freien Eintritt in den Heide Park, für JK-Inhaber wird ein besonderes Goodie geben
    - aktuell kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn man dieses Armband hat und wenn man gewinnt wird man auf eine tolle Reise voll Adrenalin ins Gardaland, den Heide Park und den Thorpe Park geschickt

  • So ihr Lieben, das das Projekt 'Team Thrillseeker' auch im nächsten Jahr weiter geht, mache ich wieder auf.
    Die Bedingungen bleiben gleich, bezwingt die 6 Achterbahnen des Parks.
    In der neuen Saison wird das Armband gelb sein :)