01.10.2015 Weltschreitag

  • Wer fleißig beim Team Thrillseeker mitgemacht hat, bekommt an diesem Tag kostenfreien Einlass in den Park bei Vorzeigen des Armbands.
    Zudem bietet der Park noch ein tolles Übernachtungsangebot für 1 bzw. 2 Nächte an:


    Verlängere Dein Adrenalin-Abenteuer am Weltschreitag und profitiere von diesem speziellen Übernachtungsangebot. Du übernachtest nicht nur im Heide Park Abenteuerhotel, sondern es wartet u.a. eine Backstage-Führung und ein Gespräch mit unseren Achterbahnexperten auf Dich.

    • Übernachtung im thematisierten Zimmer inkl. Frühstück
    • exklusive Parköffnung ab 09.30 Uhr (mind. eine Großattraktion; nur mit gültiger Eintrittskarte)
    • 1 x Backstage-Führung / Expertengespräch
    • 1 x Heide Park Souvenir
    • 1 x Thrillseeker-Menü im Park
      und vieles mehr!

    Entscheide, ob Du eine oder zwei Nächte bleiben möchtest. Für die zweite Nacht zahlst Du nur 29 € mehr und hast mehr Zeit für actionreiche Erlebnisse!


    QUELLE

  • Es gibt jetzt auch einen Zeitplan zum Weltschreitag.



    09.30-10.00 UhrExklusive Fahrten mit Flug der Dämonen und KRAKE für Heide Park Resort / Merlin / Merlin Premium Jahreskarteninhaber mit Thrillseeker Armband (Zugang über Heide Park Abenteuerhotel; Jahreskarte und Armband müssen vorgezeigt werden)

    13.00 bis 14.00 Uhr

    Schrei so laut Du kannst und gewinne exklusive Fahrten mit Flug der Dämonen nach Parkschluss. Du findest uns auf der Colossos-Terrasse.


    15.00 Uhr
    Team Thrillseeker Siegerehrung auf der Colossos-Terrasse


    danach
    Team Thrillseeker Gruppenfoto


    17.30 bis 18.30 Uhr
    Exklusive Fahrten mit Flug der Dämonen für Wild Card-Gewinner, Übernachtungsgäste (Angebot Weltschreitag), Thrillseeker des Jahres, Facebook-Gewinner


    ganztags
    Freier Eintritt mit exklusivem Thrillseeker Armband
    Team Thrillseeker T-Shirt für 9,95 € (anstatt 14,95 €) im Heide Park Shop
    2 Monate Extra-Laufzeit für Deine Jahreskarte bei Verlängerung oder Neukauf
    Bitburger Fotobox für Deine Erinnerung
    Selfie-Wand mit allen Thrillseekern

  • Der Thread zu Team Thrillseeker ist ja schon geschlossen worden, obwohl die Aktion noch lief. Daher schreib ich hier mal rein. Ihr könnt es ja verschieben.


    Am Dienstag hatte ich auch mal versucht mitzumachen. Der Park war sehr leer und wir konnten viel fahren. Die App zählt bei mir 11 Fahrten, allerdings hat der Code bei Colossos überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es mehrmals versucht, auch mit und ohne Licht, aber der konnte nicht gelesen werden. Für mich war es jetzt nicht so tragisch, da ich eh heute nicht zum Weltschreitag gekonnt hätte. Abgesehen von dieser kleinen technischen Schwierigkeit, fand ich die Idee nicht schlecht.
    Theoretisch könnte man einen ganzen Park mit den Codes ausstatten. Mit einer entsprechenden App, könnten die Besucher dann sehen, welche Attraktionen sie schon gefahren sind und welche sie vielleicht vergessen haben. Möglich ist da bestimmt einiges.

  • Also bei Colossos hatte ich keinerlei Probleme, da muss man natürlich mal das Personal ansprechen. Ich glaube man konnte sich dennoch das Armband holen, denn solche Sachen sind dann auch im Service-Center bekannt.


    Mal mein Fazit zum heutigen Welt-Schreitag:
    Der Park war recht leer, einige (Schul-)Gruppen waren unterwegs und den ein oder anderen Kollegen sah man mit dem Thrillseeker-Shirt rumlaufen.
    Da ich ich ja bereits die Jahreskarte hab, habe ich mein Armband an meinen Freund weiter gegeben, somit konnten wir den Tage gemeinsam genießen.
    Flug der Dämonen konnte ich gleich zweimal hintereinander fahren. Erste Fahrt links und dann gleich wieder angestellt und bis in die Station auf der rechten Seite.
    Die Mitarbeiter waren alle wieder sehr motiviert und haben auch viel Blödsinn mitgemacht,.
    Die Bahnen fuhren auch ohne die armen Leute dort anzuschreien :D


    Ich fand es sehr, sehr geil. Das Wetter hat auch gepasst.
    Leider wurde die Piraten-Show um einen Part gekürzt, es hat dennoch wieder viel Spaß gemacht.