[2012] Plopsaland - Unsere Experience!

  • Moin Moin!


    Im Jahr 2012 war ich mit meiner Frau ein paar Tage in Belgien. Natürlich habe ich im Vorfeld unser angestrebtes Urlaubsziel nach nahe liegenden Parks untersucht, und das Plopsaland gefunden - so ergab es sich also, dass wir einen Tag dafür freiräumten und uns mit mäßigen Erwartungen auf den Weg dahin machten. Am Ende hatten wir wirklich einen sehr lustigen Tag dort, besonders Anubis hat mich sehr begeistert, neben der lustigen Wasserbahn und der Bonuse Reh-Begegnung während der Bimmelbahn-Fahrt :D


    Das Material ist wie gesagt schon etwas älter und noch vor GoPro und allem, hoffe es macht trotzdem Spaß anzuschauen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das wieder sehr lustige Video.


    Spiegelt zum größtenteil auch meinen Besuch von vor 1 Monat wieder :).

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ha ha sehr geil . Und wieder ein Park wo ich noch hin muss

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Phantasiafreak92

    Hat den Titel des Themas von „Unsere Plopsaland-Experience!“ zu „[2012] Plopsaland - Unsere Experience!“ geändert.