Circus of Horror - Halloweeks

  • Das Team Entertainment des Heide Park hat sich für die Halloweeks eine besondere Show ausgedacht, die unter der Woche 1x und an den Freitagen und Samstagen 2x am Tag gezeigt wird.


    In dieser Show erwartet euch eine spannende und gruselige Mischung aus Gesang, Tanz, Akrobatik und Magie!
    Zu finden sind Charaktere aus diversen Park- und Hotelshows, wie zB Dreams, Lars Vegas und der Mayashow.


    Ich hab euch ein paar Videos und Fotos mit gebracht. Die Qualität ist teilweise nicht ganz, wie ich es mir gewünscht hätte, aber zumindest nicht Augenkrebs-fördernd ;)
    Viel Spaß damit!

    Intro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    SHOW

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt eine tolle Show.
    Videos sind fast fertig:)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • In diesem Jahr wurde die Show komplett neu inszeniert.
    So geht es um ein Mädchen, dass in einer Welt der Puppen landet und dort bleiben soll.
    Mit tollen, neuen Songs sowie Akrobatik- und Magienummern wurde hier wieder einmal ein mitreißendes Erlebnis geschaffen.


    Ein paar Eindrücke konnte ich schon mitbringen: