In wird zurzeit eine neue Achterbahn von Mack Rides gebaut. Der Typ ist noch nicht bekannt.
Fundamente sind soweit schon gegossen.
Ebenso wurden jetzt die ersten Schienen angeliefert:
Quelle: Onderdelen nieuwe achtbaan komen aan in - Looopings.nl
In wird zurzeit eine neue Achterbahn von Mack Rides gebaut. Der Typ ist noch nicht bekannt.
Fundamente sind soweit schon gegossen.
Ebenso wurden jetzt die ersten Schienen angeliefert:
Quelle: Onderdelen nieuwe achtbaan komen aan in - Looopings.nl
Der Aufbau geht los! Nachzuverfolgen im neuen Snapchat Update:
Edit: Wer zur Eröffnung Freikarten gewinnen möchte, kann bei diesem verrückten Gewinnspiel mitmachen: Mental check | Walibi ![]()
Es gibt wieder Neuigkeiten:
Der Lift steht mittlerweile.
Quelle: Chronik-Fotos
Im neuen Snapchat Update sieht man außerdem das Catwalks an beiden Seiten dran sind. Das ist eher ungewöhnlich für normale Achterbahnen, sondern tritt normalerweise bei Wingcoastern auf. Was meint ihr, was es schließlich für ein Achterbahntyp wird? ![]()
Quelle: Snapchatupdate vom Park, Screenshot von mir
@Mikesch8764: was mir auch noch in den Sinn gekommen ist, dass bei floorless Coastern auch ein beidseitiger Catwalk zum Einsatz kommt. Vielleicht ein floorless Spinningcoaster ![]()
Es gibt Neues Bildmaterial aus dem nächsten Snapchatupdate
ich hab von den wichtigsten Aufnahmen Screenshots gemacht:
@frankie0815: Da hast du defenitiv Recht, dass ist beides völlig durchgedreht ![]()
So es geht jetzt Schlag auf Schlag mit neuen Updates:
Der nochmal in besserer Qualität ![]()
Quelle: https://www.facebook.com/Walib…436499913/?type=3&theater
Neues Snapchatupdate vom Park, diesmal wurde nur der Lagerplatz der Schienen gezeigt und dieses Teil:
Edit: Bild korrigiert
Neues Snapchat Update ![]()
Die Seite "Loopings.nl" hat ein paar Bilder "von außen" und der neuen Achterbahn.
Es scheint recht flott voran zu gehen. Die ersten sind sichtbar, die ersten NoLimit simulationen tauchen im Netz auf. Inwieweit die allerdings der tatsächlichen Wegeführung entsprechen, weiß ich nicht.
Hier ist der Link auf die Niederländische Seite:
Nieuwe achtbaan gaat over de kop: eerste inversie gesignaleerd - Looopings.nl
Und auch bei imgur.com gibt es heiße und detailierte Bilder. Für einen Mack Coaster eigentlich vollkommen ungewöhnlich.
Nieuwe ride 18-15-2015 - Album on Imgur
Die Kurve hier finde ich ja... hm ungewöhnlich, weil so überhängend.....
Quelle: IMGUR.COM: 3jdMXtL.jpg
Gruß Michael
Und BBC durfte die Tage Mack Rides mit der Kamera besuchen. AM 19.12. gab es wohl einen Report darüber.
Inside the Black Forest's rollercoaster factory - BBC News
Sind das eventuell die Wagen für Lost Gravity? Somit ein spinning coaster mit Inversionen?
Gruß Michael
Auch am 1. Weihnachtstag gibt's wieder ein Snapchatupdate vom Park
Ich hab mal wieder versucht, dass wichtigste zu Screeshoten:
Banked Top Hat: