Winter: Zirkus Revue

  • Seit 2003 wird in der Wintersaison die Zirkus Revue gezeigt.
    Sie dient zudem als Ersatz für das Teatro in Italien, was im Winter immer geschlossen hat.
    Verschiedene Artistik, Tiere, Tanz,... wird hier mehrmals täglich geboten.


    2017/2018 gab es einen großen Aufschrei, als Elefanten mit in das Programm aufgenommen wurden.
    Der Park reagierte auf die Beschwerden, und nahm bereits Anfang Dezember die Tiere wieder aus dem Programm.

    Eröffnung 2003
    Showdauer ca. 60:00 min
    Anzahl Vorführung bis zu 3x täglich
    Sitzplätze ca. 2200
    Themenbereich Griechenland
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - Geeignet für Personen mit Handicap
    - In der Saison 2002/2003, 2004/2005, 2005/2006 fand die Show im Europa-Park Dome statt


    freizeitparkcheck.de/easymedia/index.php?album/1468/

    • Offizieller Beitrag

    Jeden Winter muss dort einmal reingegangen werden.
    Immer wieder schön und lustig, was dort alles gezeigt wird.


    Mit den Elefanten fand ich etwas schade, zumal es Jahre vorher es ja auch schon dabei war.
    Aber die Welt wird halt immer bekloppter ^^...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist etwas versteckt. Der Zirkus ist auf der Immer Wieder Sonntags Bühne. Der Eingang befindet sich in Griechenland, und bei der Euro Mir :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Gibt es auch eine spezielle Artistik-nummer, die in einem anderen Park schon "Klassiker" Status erhalten hat, obwohl einige Jkler diese Nummer nicht mehr sehen können?

  • Der Zirkus dieses Jahr ist echt super :)
    viel Artistik und nur 2 Tiernummern (Pferde und Vögel). Die Pferde-Nummer finde ich bisschen langweilig, da die Pferde eigentlich nur im Kreis rennen, also das übliche. Da fand ich die alte Nummer von vor letztem Jahr oder wann das war, mit dem einen Pferd echt besser. Die Vogel-Nummer ist echt ok :) Hat man zwar auch schon öfter gesehen aber immerhin ist es abwechslungsreicher.
    Was mich sehr gefreut hat, ist, dass Crazy Flight mit ihrer alten Nummer wieder dabei sind <3 die Comedy-Nummer ist teilweise ähnlich wie das Vorprogramm von der Eisshow aber echt witzig.
    Geht unbedingt rein :)